Mitgliederübersicht Kabama44

Benutzerprofil von Kabama44

Kabama44
Kabama44
offline
Dabei seit: 03.11.2015

Sympathie-Punkte
9
Besucher: 47
Freunde: 0
Forum: 6

Kabama44 .

Hallole , es ist wirklich schlimm , was da passiert . Ich denke solche Leute , die das tun , müssen nicht ganz bei sich sein . Es gibt so viele adoptionswillige Menschen , die sich freuen würden einen Säugling zu bekommen . Auch die Babyklappen bringen da keine Erfolge . Ich kann mich nicht erinnern , daß das früher auch so war oder man hat es eher unter den Tisch gekehrt . Ich jedenfalls bin entsetzt . Grüßle Kabama44
hat das Thema ich bin traurig . im Forum Aktuelle Themen eröffnet
ja ich bin richtig traurig , daß Helmut Schmidt tot ist und ich schäme mich auch nicht , daß ich leise geweint habe . Er war ein aufrechter , intelligenter Staatsmann , ohne Lug und Betrug . Man konnte sich auf ihn verlassen . Natürlich war er in einem gesegneten Alter und man darf ihn getrost gehen lassen in das andere Leben , das nach dem Tod . Ich wünsche ihm , daß er seine Loki wieder trifft und ab und zu einem unserer Politiker einen Geistesblitz sendet. Machs gut Helmut , warst ein guter Mensch .
das ist mir alles zu streßig mit den Kochsendungen . In 35 min. ein Menue abliefern , nein danke , nicht mein Ding . Ich koche lieber zu Hause in aller Gemütsruhe und es schmeckt auch . Grüßle Kabama44
hat auf das Thema Re: Keiner will darüber reden im Forum Gesundheit geantwortet
Hallole , ich kann dir gut nachfühlen , daß du nicht mehr zum Zahnerneuern willst . Das tue ich schon lange nicht mehr . Ich habe zwar den Besten aller Zahnärzte , er berät mich , aber er drängt mich nicht und Geld aus der Tasche ziehen tut er auch nicht . Ich bin der Meinung , solange du genügend Zähne hast um zu essen ( in den Apfel beißen , daß es knackt , müßtest du eh nicht mehr ) solltest du es bei der jetzigen Situation belassen . Anders sieht es aus , wenn du Zahnschmerzen hast , dann solltest du sanieren lassen . Dem Zahnarzt aber auch klarmachen , daß man kein Geld hat , um sich strahlende Beisserchen machen zu lassen , sollte man unbedingt . Da werden dann die Beratungen schon weniger . Laß dich zu nichts drängen , was du nicht möchtest . Du weißt am besten , was für dich gut ist . Grüßle Kabama44
hat auf das Thema Re: Hallole bin auch bei Euch gelandet . im Forum Neuvorstellungen geantwortet
danke für deine lieben Grüße . Lieben Gruß Kabama44
Möchte mich hier kurz vorstellen . Bin die Kabama44 , komme aus dem schönen Remstal . Bin 71 Jahre alt , verheiratet und wir reisen viel mit dem Wohnmobil durch die Lande . Ich lese gerne , handarbeite viel und reise gerne . Allerdings unterhalte ich mich auch gerne über das Internet mit netten Menschen . Hoffe auf regen Gedankenaustausch . Grüßle Kabama44

Anzeige