Mitgliederübersicht asia68

Benutzerprofil von asia68

asia68
asia68
offline
Dabei seit: 11.10.2011

Sympathie-Punkte
16
Besucher: 438
Freunde: 2
Forum: 21

asia68 .

Für mich ist es immer wieder schön und abwechslungsreich ein WuKo für den ST durchführen zu dürfen. Ich tu das sehr sehr gerne somal auch sehr viele Lieder gewünscht werden die ich zwar kenn aber alnge nicht mehr gehört habe. Danke für die Treue gegenüber CRL und Danke für die Organisation. Stefan (ClubDJAsia)
Guten Morgen. Wieder einmal habe ich die Ehre, das Wunschkonzert für den Seniorentreff durchführen zu dürfen. Ich freue mich sehr und warte gespannt auf die Wunschliste. Ich bün überzeugt wieder einmal mehr ein farbigen Strauss an Herbstwünschen zu erhalten. Ich wünsche Euch eine gute Woche und bis zum Freitag. Euer ClubDJAsia Stefan
Einen wunderschönen guten Morgen. Nach einer kurzen Nacht darf ich feststellen dass es einmal mehr sehr viel Spass gemacht hat das WuKo für den ST zu moderieren und durchzuführen. Vielen lieben Dank für das zahlreiche Erscheinen, mithören und mitchatten. Habe mich sehr gefreut. Nun habe ich etwas diese Beiträge gelesen und stelle fest dass es ein bisschen Hin und her geht zwischen CRL und RMP geht. Wichtig ist doch dass das Herz entscheidet welche Musik man mag und welchen Sender man hören möchte. Musik ist wie das Atmen der Luft im Leben. Also zählt doch schlussendlich dass man sich bei der Musik die man hört und bei dem DJ die sie moderiert wohl fühlt. Ich mag KLRainer heute noch auch wenn er mir hier, warum auch immer die Freundschaft gekündigt hat. Er ist für mich nach wie vor einer der "Grossen" im Internet Radio. Also habe ich eine Bitte an Euch. Statt hin und her zu schweben, konzentriert euch doch auf die Musik, denn dass ist es doch was zählt. Für mich wird immer der Hörer im Vordergrund stehen und die Musik, nicht derjenige der sendet Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag und hoffe dass ich wieder einmal bei Euch das Wunschkonzert durchführen darf. Beste Grüsse. Stefan (ClubDJAsia)
Guten Morgen Wieder einmal habe ich die Ehre das WuKo durchführen zu dürfen. Die Playliste habe ich erhalten und freue mich schon jetzt auf ein wieder abwechslungsreiches Feuerwerk von Musik und guter Laune. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und verbleibe bis am Donnerstag. Stefan (ClubDJAsia)
Guten Abend meine Lieben Es freut mich wieder einmal ein Wunschkonzert für Euch durchführen zu dürfen. Nun, die Playliste liegt bereit und hat mir bereits beim Zusammenstellen sehr viel Freude bereitet. Wieder mal ein wunderbarer Musikstrauss der alle Ohren verwöhnen wird. Ich bedanke mich für Euer Vertrauen und freue mich bereits auf den Donnerstag Abend. Bist dann.... Liebe Grüsse. Stefan (ClubDJAsia)
Hallo Ihr Lieben Wieder einmal habe ich die Ehre für Euch das WuKO durchführen zu dürfen. Ich freu mich. Gerne erwarte ich Eure zahlreichen Wünsche und weiss jetzt schon dass es wieder einmal ein Blumenstrauss von Vielfalt und Geschmacksrichtung geben wird. In diesem Sinne Liebe Grüsse und bis Donnerstag Stefan
Guten Morgen Habe gestern Abend die Liste erhalten. Alles ist für das heutige WukO bereit. Ich freu mich. Wünsche Euch einen schönen Tag und bis heute Abend. Liebe Grüsse Stefan
Liebe Musikfreunde Wie mir soeben von Schuby mitgeteilt wurde, verfügt sie seit einiger Zeit über kein Internet. Darum konnte sie auch keine Wunschliste erstellen. Aus diesem Grund wurde ich gebeten das Wunschkonzert aus der Gruss und Wunschbox von Clubradiolive zu spielen. Also werden während der Sendezeit die Wunschbox offen sein aund auch im Chat Musikwünsche entgegen genommen. Solltet ihr aber dennoch Musikwünsche haben so bitte ich Euch, die mir via Nachricht hier im ST zu schicken.(Interpret, Lied) Ich werde versuchen sie dann auch für Euch zu spielen. So, nun freue ich mich auf Donnerstag und lass ganz liebe Grüsse da
Guten Morgen. Es freut mich besonders dass ich das WuKo für Euch im Montat Oktober wieder einmal für Euch durchführen darf. Ich bin gespannt welche Musikwünsche mich erwarten und freue mich schon heute auf das WuKo am Donnerstag. Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüssen. Stefan
Es freut mich, dass ich das Wunschkonzert für den Monat Juni wieder durchführen kann. Es sind sehr schöne Lieder mit dabei und ich bin sicher dass dies wieder einen wunderschönen Musikalischen Abend geben wird. Ich freu mich. Bis heute Abend. Liebe Grüsse. Stefan (ClubDJAsia)

Anzeige