Mitgliederübersicht elena

Benutzerprofil von elena

elena
elena
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
178
Besucher: 2584
Freunde: 4
Forum: 54

elena .

Gästebuch
ehemaliges Mitglied

Mittwoch.jpg

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Von ganzem Herzen wünsche ich  fröhliche und harmonische Weihnachtsfeiertage!

Es ist in der heutigen Zeit voller Hektik und Stress gar nicht mehr so einfach,  die nötige Ruhe zu finden, trotzdem hoffe  ich, dass das zu den Feiertagen gelingt.
 
Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit.

Hier ist mein virtuelles Geschenk - KLICK!

Viele Grüße
 
Rena

rena123
rena123
Mitglied

rena123
Schöne Pfingstfeiertage wünscht Dir

Rena


rena123
rena123
Mitglied

rena123
Herzliche Grüße zum Osterfest

sendet Dir Rena


Ostergruß - klick HIER





Vielen Dank für Deine Mail, ich freue mich immer sehr, mal von Dir zu hören.
rena123
rena123
Mitglied

rena123
Hallo, liebe Elena,

ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr und darüber hinaus alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.


Herzliche Grüße
rena


Glückwunsch - klick HIER





rena123
rena123
Mitglied

rena123
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
(Rainer Maria Rilke)


Klick hier >>>


Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr wünscht Dir und Deinen Angehörigen

Rena



rena123
rena123
Mitglied

rena123
Liebe Elena,

zum Jahreswechsel sende ich Dir herzliche Grüße und wünsche Dir, dass es ein gutes Jahr wird.


KLICK HIER

Rena




rena123
rena123
Mitglied

rena123
Liebe Elena,

vielen Dank für Deine Wünsche und auch ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein recht schönes Weihnachtsfest mit Stunden der Besinnlichkeit, Erholung und Entspannung.

Falls es nicht schon erledigt ist, kann hier das Schmücken eines Weihnachtsbaumes morgen früh noch virtuell geübt werden


KLICK HIER

Herzliche Grüße

rena



rena123
rena123
Mitglied

rena123
rena123
rena123
Mitglied

rena123
Liebe Elena!

Ich bedanke mich sehr für Deine Ostergrüße und wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein sonniges Osterfest.


Herzliche Grüße
rena


Ostergruß - klick HIER



Anzeige