Mitgliederübersicht Hobbykoch

Benutzerprofil von Hobbykoch

Hobbykoch
Hobbykoch
offline
Dabei seit: 15.04.2013

Sympathie-Punkte
69
Besucher: 2894
Freunde: 2
Forum: 5

Hobbykoch ist 62 Jahre alt, hat am 20. Dez. Geburtstag. Hobbykoch wohnt in Münster.

  • Campingurlaub auf Borkum 2023

    Campingurlaub auf Borkum 2023

    Campingurlaub im Mietcaravan auf dem Inselcampingplatz auf Borkum

  • Die Vergangenheit holt mich ein

    Die Vergangenheit holt mich ein

    Vor ca. 28 Jahren habe ich viel Mist gebaut, ich hatte eine Beziehung mit einer süßen Frau, sie war nicht nur meine erste Freundin, meine erste Frau, auch war sie meine ganz große Liebe. Ich habe irgendwie nichts gerafft, seinerzeit bin ich wohl zuiemlich

  • Schonwieder ein Jahr älter!

    Schonwieder ein Jahr älter!

    Es ist doch jedes Jahr das selbe: kaum hat man sich an die neue Zahl gewöhnt, schon ist man ein jahr älter! :-D So beging ich dann auch am Freitag vor einer Woche meinen 52ten. Nachdem ich gegen 14:30 Uhr meinen Imbisswagen geschlossen habe, habe ich mir

  • Nur ein Traum?

    Nur ein Traum?

    Es war nur ein Traum, sage ich jetzt "leider" oder bin ich tief in meinem Unterbewusstsein so Sexsüchtig? Gut, ich bin auch der Meinung, das guter Sex keine Frage des Alters ist, sondern eine Sache der Gefühle, schon Inge Maysel sagte mal in einem Fernseh

  • Zuviel Ehrlichkeit bei der Profilgestaltung?

    Zuviel Ehrlichkeit bei der Profilgestaltung?

    Als ich mich bei St anmeldete habe ich ganz brav mein Profil nach besten Wissen und Gewissen gestaltet, ich habe versucht mich so gut es ging zu beschreiben, habe natürlich nicht alles preisgegeben, das ist im Web ja sehr gefährlich, aber ich denke ich ha


Anzeige