Mitgliederübersicht Nick42

Benutzerprofil von Nick42

Nick42
Nick42
offline
Dabei seit: 08.07.2018

Sympathie-Punkte
109
Besucher: 950
Freunde: 4
Forum: 1118

Nick42 ist 82 Jahre alt und arbeitet als Freischaffender Rentner.

Allgemeine Infos

Name:
Dieter
Geburtstag (Alter)
- (82)
Familienstand:
verheiratet mit der Freiheit

Über Nick42

Über mich:
Realistischer Optimist, geprägt vom Realitätssinn meiner bäurlichen Vorfahren. Freischaffender Rentner, der Mann ohne Schulbildung und bekennender Nichtabiturient. Karl Popper war mein Lieblingsphilosoph. Weil wir bei ihm lernen können, wie menschliches Wissen von Nichtwissen abzugrenzen ist. Und wie wir durch beharrliches Forschen zu gesicherter Erkenntnis kommen. Aber auch, dass wir die Wahrheit niemals finden, aber immer anstreben sollten. Und eine meiner Lieblingserkenntnisse: Ohne einen Schuß Sarkasmus ist die Welt oft nicht zu ertragen.
Meine Hobbies:
Mich gut finden
Ich mag:
Meine Frau, weil sie mir in schwierigen Situationen durch ihre optimistische Haltung und ihr heiteres Wesen immer beisteht. Und Menschen mit einem Standpunkt
Ich mag nicht:
Menschen, die Hilflosigkeit und Schwächen anderer für sich ausnutzen.

Kontaktinformationen

Adresse:

75387

Anzeige