Mitgliederübersicht burgfrau

Benutzerprofil von burgfrau

burgfrau
offline
Dabei seit: 12.09.2011

Besucher: 3751
Freunde: 23
Forum: 516

burgfrau .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über burgfrau

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Solitär im Forum Spiele geantwortet
danke karl, solitär spiele ich sehr , sehr gerne und sicher auch viele andere st`ler. lg burgfrau
welches zeichen man mit solch einem urteil setzt ? kein gutes ! und dass ist anscheinend dem gesetzgeber nicht bewusst. es müssten auch jugendliche zur vollen verantwortung gezogen werden. durch diese lockeren gesetze ist es dem täter vollkommen egal was ihm in so einem fall für strafe drohen könnte. auch bei uns in at sind die gesetze viel zu human gegenüber den tätern und die opfer bleiben auf der strecke. dass die gewaltbereitschaft ständig steigt, auch unter jugendlichen, kann doch nicht mehr übersehen werden. es müsste sich bald etwas ändern, denn sonst sehe ich für die zukunft wie wir sie uns erhoffen, keine zukunft. vor allem für unsere kinder und enkeln, die einer zeit mit brutalität entgegen gehen. manchesmal habe ich den eindruck, der mensch entwickelt sich nicht vorwärts, sondern zurück. eine traurige, burgfrau
hat das Thema bin wieder hier im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
nach langer zeit bin ich wieder hier und möchte mich herzlich für die geburtstagswünsche und lieben grüße bedanken in meinem gästebuch oder privaten nachrichten. leider hatten private umstände mir keine zeit für das forum erlaubt, da ich anderweitig gebraucht wurde. nun muss ich mich langsam wieder hier zurecht finden und versuchen mich auch einzubringen. freue mich wieder hier zu sein und sende euch lieben gruß, burgfrau
hat auf das Thema Re: Sympathiepunkte im Forum Soziales geantwortet
als ich in dieses forum kam, erklärte man mir dass diese sympie ein freundliches lächeln bedeuten. genau so halte und empfinde ich es auch, so als wenn mir auf der strasse jemand ein freundliches "hallo" sagt. sollte mir jemand, aus welchen grund auch immer, einen sympie wieder wegnehmen, so stört mich dass nicht im geringsten. es ist ja nur das problem desjenigen und nicht meines. lg burgfrau
hat auf das Thema Re: Hund in der Garage eingesperrt im Forum Haustiere geantwortet
ich habe einen golden retriever und weis wie sehr menschenbezogen dieses hunde sind. ich verstehe nicht wie man ein tier so behandeln kann. gerade ein hund, der immer und gerne in der gesellschaft von seinen menschen ist. ich hoffe und wünsche dem armen goldi dass ihm geholfen wird, damit sein leiden bald ein ende hat. in einer garage eingespert zu sein , würde auch dem besitzer nicht gefallen. man sollte es tun, damit er fühlt was er seinem tier antut. burgfrau
hat auf das Thema Re: Maegi ist am 20.07.2015 verstorben im Forum Gedenktafel geantwortet
Maegi war eine meiner St-Forums Freundinnen. Sie war ein liebenswerter Mensch und ich bedaure ihr Ableben sehr. Leider hat sie den Kampf gegen ihre Krankheit verloren, doch in den Herzen der Menschen die sie kannten, hat sie sich einen ewig stillen Platz erobert. Möchte ihrer Familie mein herzliches Beileid ausdrücken. für forum(burgfrau)
hat auf das Thema Re: Winnetou-Pierre Brice ist tot im Forum Plaudereien geantwortet
da mein vater sämtliche bücher von karl may hatte, hab ich diese mit begeisterung gelesen. die filme waren ein muss für mich und ich finde noch immer, dass kein anderer darsteller diese figur " winnetou" besser gespielt hätte. wieder ist ein guter schauspieler von uns gegangen. mein beileid seiner familie.
hat auf das Thema Re: Malwerkstatt im Forum Hobbies geantwortet
um dein leiden an der leinwand ein ende zu setzen, lade ich dich ein zu einem bild dass ich vor längerer zeit gemalt habe. es ist ein bild für meinen sohn und dessen freund, dass ihre freundschaft durch "dick und dünn gehen" zeigen soll. in den wolken die gesichtskonturen der beide. und nun liebe britti, nehme ich mir auch ein gläschen und stosse, wenn du erlaubst mit dir auf die kreativität aller hier an. Und dass wir noch lange an den schönen bilder freude haben dürfen. Herzlichen gruß, burgfraumeine ölbilder(burgfrau)
hat auf das Thema Re: Malwerkstatt im Forum Hobbies geantwortet
britti und clematis, entschuldigt bitte ich hatte vergessen dazu zu schreiben wo die landschaft meines bildes ist. es ist Neist Point, eine kleine halbinsel auf der schottischen insel Skye. meine schwester ein begeisterter fan der schottischen landschaften und ihrer menschen, brachte dieses foto mit und bat mich ihr dieses bild zu malen. was ich natürlich gerne getan habe. es freut mich sehr dass es euch gefällt! lieben gruß, burgfrau
hat auf das Thema Re: Malwerkstatt im Forum Hobbies geantwortet
hallöchen britti, du hast recht, es ist der sonnenschein so scheint es auch mir. doch damit du nicht ganz alleine bei deiner farbenmischerei bist, leiste ich dir ein wenig gesellschaft. heute zwar nur mit dem bleistift um eine skizze für mein nächstes bild zu machen. ich lade dich aber vorher noch zu einem kleinen ausflug ein. wandere mit mir ein wenig und lassen wir unsere blicke hinaus aufs meer schweifen und die schöne landschaft geniesen. wünsche dir einen schönes sonniges wochenende, liebe grüße aus dem weinviertel in N.Ö., burgfrau habe dieses bild für meine schwester in öl gemalt. ölbilder 2013(burgfrau)

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Gästebuch
Marjellchen
Mitglied

Liebe Gabi,

recht herzlichen Dank für Deine Zeilen. Ja, und nun geht auch der November schon 'auf den Rest'. Ich wundere mich nur immer, wie schnell die Zeit verfliegt, früher dauerte alles viel länger.

Es ist ja schön, daß Du Dich mit Susanne triffst und Ihr zusammen etwas unternehmt. Beim nächsten Mal grüße sie doch bitte ganz herzlich von mir.

Ich hoffe Dir und auch Susanne geht es gut.

Bei mir ist soweit noch alles im 'grünen Bereich'. Ein paar Zipperlein hier und da, aber man wird ja auch nicht jünger und leicht war es auch nie.
Ich mache auch noch immer in der Dittchenbühne weiter, obwohl es in diesem Jahr vorbei sein sollte, aber es findet sich niemand, der die Arbeit eübernehmen möchte. Nun ja, wer will heute noch ehrenamtlich arbeiten.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viel Freude bei Deinen Tätigkeiten und natürlich auch Erfolg.

Herzlichst

Helga

Etwas Sonne in der trüben Zeit




 

Gartenfreundin
Mitglied



Liebe Gaby wie ich sehe ,hast Du meine Mail beantortet.Leider kann ich sie im Moment nicht öffnen. Habe keine Ahnung warum.Versuche es Morgen noch mal.
Sei  lieb gegrüßt. von Sieglindeemoji_grinning

Gartenfreundin
Mitglied



Liebe Gabi, ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir ,,falls Du meinen Gruß siehst ,ein schönes Wochenende.
Bin mir nicht sicher ob Du  ab und an mal in den St. schaust.
Würde mich ganz doll freuen ,wieder von Dir zu hören. .
Ganz lieb Sieglinde
 

Marjellchen
Mitglied

Liebe Gabi,

mittlerweile haben "wir uns verändert"  vieles ist aber noch etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich hoffe, es geht Dir gut und ich würde mich freuen, von Dir zu hören.

Alles Gute und

ganz liebe Grüße

Helga

Marjellchen
Mitglied

Liebe Gabi,

da ich Dich - nach längerer Zeit - mal wieder im ST sehe, denke ich, daß es Dir gutgeht.

Hast Du in der Zwischenzeit schöne Bilder gemalt?

Da das Wochenende vor der Tür steht, wünsche ich Dir schöne und angenehme Stunden.


Alles Gute für Dich verbunden mit

ganz lieben Grüßen

Helga

Juni 13(Marjellchen)






























Marjellchen
Mitglied

Liebe Gabi,

da ich Dich - nach längerer Zeit - mal wieder im ST sehe, denke ich, daß es Dir gutgeht.

Hast Du in der Zwischenzeit schöne Bilder gemalt?

Da das Wochenende vor der Tür steht, wünsche ich Dir schöne und angenehme Stunden.


Alles Gute für Dicj verbunden mit

ganz lieben Grüßen

Helga

Juni 13(Marjellchen)






























ehemaliges Mitglied_94351


Liebe Grüße Therese
tina50
Mitglied





Herzliche Grüße von
Tina
Marjellchen
Mitglied

Liebe Gabi,

ich schau mal bei Dir vorbei, um ganz liebe Sonntagsabendgrüße dazulassen.

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Sonntag mit etwas besserem Wetter als hier im Norden.

Alles Liebe und herzliche Grüße

Helga

Abi/SH(Marjellchen)








Marjellchen
Mitglied

Liebe Gabi,

wie schön, Dich mal wieder im ST zu sehen. Da schicke ich Dir gleich ganz liebe und herzliche Grüße.
Ich hoffe, es geht Dir soweit gut.

Ich war über's Wochenende im Krankenhaus, weil meine Stirn mit einem Betonblumenkübel Bekanntschaft gemacht hat.
Nun hab ich drei Augenbrauen, einen sogar mit Reißverschluß. Noch sehe ich wie ein Zombie aus.

Dir einen schönen Abend und dann eine angenehme Nacht verbunden mit

ganz lieben Grüßen

Helga

Schwarzwald(Marjellchen)


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige