Mitgliederübersicht Praline1

Benutzerprofil von Praline1

Praline1
Praline1
offline
Dabei seit: 07.04.2010

Sympathie-Punkte
313
Besucher: 6616
Freunde: 2
Forum: 200

Praline1 .

  • Kleidung

    Kleidung

    Am Ostermontag fanden innerhalb eines Gottesdienstes die Taufen von zwei Kindern statt. Die Eltern sowie die Paten erschienen in Jeans und T-Shirt. Das Baby und das etwa ein Jahr alte Kind trugen normale Kleidung...

  • "Neue " Oma

    Wie zumindest einem Mitglied des Wohlfühltreffs bereits bekannt ist, bin ich seit Mitte November "Oma". Kennt Ihr auch dieses ganz besondere Gefühl, nach langer Zeit wieder ein so winziges Wesen im Arm zu halten? Man fühlt plötzlich so viel Liebe für die

  • Hochzeit früher und heute

    Hochzeit früher und heute

    Da meine Tochter in diesem Jahr heiratet, habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie heute eine Hochzeit geplant wird und wie es früher war. Heute verlobt man sich - wobei meine Tochter darauf bestand, dass ihr Freund sie romantisch fragte, ob sie ihn he


Anzeige