Mitgliederübersicht chris33

Benutzerprofil von chris33

chris33
chris33
Dabei seit: 26.09.2008

Sympathie-Punkte
1301
Besucher: 19017
Freunde: 0
Forum: 4303

chris33 .

hat auf das Thema RE: Vorteile der Maske im Forum Gesundheit geantwortet

Niemals ohne ( m)eine Maske.......😁

Atemschutzmasken sind nicht nur gegen Saharastaub, Regen , Hagelkörner und Mückenplagen nützlich , sondern auch  dafür, um 
 zahnlose Münder diskret zu verbergen, sei es durch verlorene oder verlegte  Zahnprothesen oder nach dem Zähneziehen.....

Zusaetzlich koennen Falten im Gesicht gut verborgen werden.   .

meint

Chris33 😏

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Notenregal?

Liebe Grüße an alle 😊😊❤️

Chris33 

Als Mitleserin wuerden mich diese Themen interessieren. 

In online Foren wuerde ich es  allerdings schwierig finden, ueber Krankheit, Behinderung und Tod zu schreiben. Das sind tiefgreifende Themen, die meistens mit starken Emotionen verbunden sind und dazu noch ein sensibles Umfeld erfordern. 



Gruss chris33 

hat auf das Thema RE: Halterlose im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Trägt die Dame heutzutage noch Halterlose Strümpfe??
 
Kannst du vielleicht woanders herausfinden. 

Konzentrier dich hier lieber auf relevante Diskussionsthemen im Forum. 

Chris33 
​​​​​

Ich lese deine Tipps und Tricks 🙄🙄🙄😁😁gern und wende sie auch an. 
wenn's ums Gemüsewasser oder Nudelwasser geht, überlege ich, ob man dann das Salz, welches ich immer dazu gebe, weglassen sollte. 

Pflanzen mögen bekanntlich kein Salzwasser.

Wie machst du das?

Gruss 
Chris33 

 

Langsam wirds echt lustig hier im Forum.

Mir ist schon seit langem klar... da, wo Olga auftaucht, gibt es Stunk.

Aber sie hat ja ihre Fangemeinde, die jede Meinung mit *Liebe Olga* beginnt.

Da sieht doch ein Blinder, wer mit wem sympathisiert  und warum.

Viele, die bisher im Forum waren, sind aus diesem Grunde weg. 

Macht ja nix, sind ja - gefühlt - noch 5 bis 6 da, die immer wieder hier ihre Nerven lassen.

 
Findest du nicht auch, dass dein Beitrag kontraproduktiv  und auch bösartig ist? 

Dein Beitrag foerdert keine konstruktive Diskussion,  allerdings wolltest du wohl auch nur die Spannungen hier verstärken, und diesen Konflikt eher  weiter anheizen, oder? 

Leute,  die durch  unpassende und provokative Beiträge die Atmosphäre im Forum vergifteten moechten, kommen jetzt aus ihren Löchern, wie es scheint.. 

Chris33 
 

Ich bin doch sehr ueberrascht. Koennte es sein Mareike, dass du voreilig schreibst..,?

Die Verantwortung dafuer, wer an einer Diskussion im ST teilnehmen darf, liegt wohl bei unseren beiden Webmaster.

  Als Themeneroeffnerin koenntest du vielleicht  Vorschläge oder Präferenzen aeussern..... 

Egal welches Thema, in der Vergangenheit war man auf offene Themen bedacht und eine Vielfalt von Perspektiven waren erwünscht. 

Moecht est du das aendern? 

Chris33 

Gefreut🌞

Alle Herren die hier lesen, ich bin keine Emanze…. Euch einen schönen Abend wünscht der 🦋Moni 
Der Ausdruck" Emanze " gefaellt mir gar nicht. Er wurde benutzt, um Frauen abzuwerten, die sich aktiv fuer Gleichberechtigung und Frauenrechte einsetzten. 

Ich moechte dich an die bedeutenden Errungenschaften der Frauenrechtlerinnen erinnern. 

Chris33 
​​​​​​

 
hat auf das Thema RE: Aktiv im hohen Alter im Forum Plaudereien geantwortet
 vieles kann man durch div. hilfsmittel gut ausgleichen.

für die gesundheit kann man auch einiges machen, wenn man sich umfassend informiert, was durch das internet ja einfacher ist als früher.

lg
minerva
Du hast Recht, "einiges" kann man machen,
eine gesunde Lebensweise z. B. , die reich an Obst, Gemüse, Vollkornprodukten, magerem Eiweiß ist, ausreichend Bewegung und Schlaf.
​​​​​​
 ES geht vielmehr um ausgewogene Ernährung. Bioprodukte koennen ein Teil davon sein, aber sie machen allein keine gesunde Lebensweise aus, da sind sich Experten einig. 


Regelmäßige Voruntersuchungen beim Doc gehoeren auch zum "einiges" 😀, um potentielle Gesundheitsprobleme frühzeitig zu erkennen und zu behandeln. 

Selbst wenn man nicht das Glueck hat, gute genetische Voraussetzungen zu haben, kann man durch eine gesunde Lebensweise die Lebensqualität im Alter verbessern. 

Klein im Aufwand, groß in der Wirkung. 

​​​​​​Chris33 

Vor der Hitze der Worte und dem Sturm der Emotionen kann man nur Zuflucht in den ruhigen Oasen suchen... 

Es scheint als haetten einige Leute vergessen, dass Respekt und Wuerde grundlegende Elemente jeder Diskussion sind.

😀😀
Darueber diskutieren wir doch schon seit Tagen.... 

Oder sehe ich das falsch.. 😏 

Chris33 


Anzeige