Mitgliederübersicht Rincewind

Benutzerprofil von Rincewind

Rincewind
Rincewind
offline
Dabei seit: 11.04.2014

Sympathie-Punkte
33
Besucher: 386
Freunde: 0
Forum: 26

Rincewind .

  • Wieder ein neuer Partner

    Wieder ein neuer Partner

    Drei Wochen hat es nach dem erzwungenen Abschied von Joe gedauert, nun ist wieder ein neuer Partner im Haus/Wohnmobil. Ikar heißt er und kommt aus dem Tierschutz in Bad Wünnenberg / Marsberg. Ein ungeschliffener Diamant, der noch viel lernen muss und will

  • Moin moin..

    Moin moin..

    Da bin ich, im südlichsten Zipfel Niedersachsens zu Hause und wollt mich hier ein wenig umschauen. Vielleicht treff ich bei meinen Wohnmobiltouren ja sogar den/die eine(n) oder andere(n). Gruß Rincewind...

  • Hier wohne ich!

    Hier wohne ich!

    YoutubeID: 3vgQMctdlG0 Ein kleiner Film mit meiner Drohne rund ums Grundstück! Rincewind...


Anzeige