Mitgliederübersicht IseGrimm

Benutzerprofil von IseGrimm

IseGrimm
IseGrimm
offline
Dabei seit: 31.10.2014

Sympathie-Punkte
43
Besucher: 3128
Freunde: 1
Forum: 8

IseGrimm .

  • Blut

    Blut

    Blut Meine Frau ist aushäusig. Und ich habe die ehrenvolle Aufgabe, unser 3 Jungs zu hüten - bei Knaben im Alter (damals) von vier, sechs und zehn Jahren eine echte Aufgabe. Ein großer Garten hilft da ungemein...

  • Freitag der 13.

    Freitag der 13.

    Paraskavedekatriaphobie …. so wird die krankhafte Angst vor einem Freitag genannt der auf den 13. des Monats fällt. Ja, ist denn heute schon wieder Freitag der 13.??? Nun,„zum Glück“ bin ich ja nicht abergläubisch (schnell mal die Finge

  • Wenn uns Medikamente krank machen

    Wenn uns Medikamente krank machen

    Auch dank der modernen Medikamente ist unsere Lebenserwartung in den letzten einhundert Jahren um nahezu 100% gestiegen. Bei der Entwicklung neuer Stoffe haben wir gelernt, dass Kinder keine kleinen Erwachsenen sind und klinische Testergebnisse nicht einf

  • Sturmschaden oder................ Hochmut kommt vor dem Fall

    Sturmschaden oder................ Hochmut kommt vor dem Fall

    Es sah so schön aus: Die Sonne, der blaue Himmel. Weniger schön die Außentemperaturen. 1 Grad (immerhin +) und eisiger Ostwind (Winchill -12 Grad). Soll ich Laufen oder nicht? Vernunft sagt nein, Frau sagt NEIN, Gefühl sagt „vielleicht doch“ u

  • Frankfurt ist eine OP wert oder der alte Mann und das ...mehr (konnte kaum passieren)

    Frankfurt ist eine OP wert oder der alte Mann und das ...mehr (konnte kaum passieren)

    IseGrimm(IseGrimm) Der alte Mann und das …mehr (konnte kaum passieren) OP stand an. Knie und Hüfte. Einmal runderneuern bitte. Da dies hier in der Provinz nicht machbar ist, muss ich 500 km ins schöne Frankfurt reisen...


Anzeige