Mitgliederübersicht Mohnblume15

Benutzerprofil von Mohnblume15

Mohnblume15
Mohnblume15
offline
Dabei seit: 12.11.2014

Sympathie-Punkte
245
Besucher: 1291
Freunde: 1
Forum: 51

Mohnblume15 .

  • Trauer um einen Brieffreund

    Trauer um einen Brieffreund

    Jahrelange Brieffreundschaft und Ende durch Tod.

  • "Das Dieseldesaster"

    Reportage des WDR am Montag den 7.1.19, um 21:45 Unbedingt in der Mediathek des WDR anschauen!

  • Bin ich eine

    Bin ich eine "Rechte"?

    Ich habe den Eindruck, dass jeder der nicht an das "wir schaffen das" glaubt, hier im St. offen oder auf subtilere Weise in die rechte Ecke gedrückt wird. Ich gestehe einfach, dass ich vor der weiteren Entwicklung Angst habe und soziale Unruhen befürchte.

  • Gedanken zum Krieg in Syrien

    Gedanken zum Krieg in Syrien

    Vielleicht sind sie naiv? Ich frage mich nämlich, warum von westlicher Seite nie die Aufforderung an die Rebellen erging die Waffen zu strecken und zu kapitulieren? Denn was haben sie denn außer einem halb zerstörten Land, hunderttausend Toten, und Millio


Anzeige