Mitgliederübersicht Mary-Lou

Benutzerprofil von Mary-Lou

Mary-Lou
Mary-Lou
offline
Dabei seit: 07.08.2010

Sympathie-Punkte
184
Besucher: 3808
Freunde: 1
Forum: 2042

Mary-Lou .

  • Zeit gehört zu werden

    Zeit gehört zu werden

    Zeit gehört zu werden (Amanda Knox) Der Fall Amanda Knox hat weltweit Aufsehen erregt. Als Studentin in Italien wurde sie wegen Mordes zu 26 Jahren Haft verurteilt, nach vier Jahren jedoch freigesprochen und sie konnte zurück in die USA...

  • Harry Belafonte

    Harry Belafonte "My Song"

    Dies ist die Autobiographie von Harry Belafonte. Er beschreibt nicht nur seinen Werdegang als Schauspieler und Sänger, sondern man gewinnt vor allem einen Einblick in sein politisches und soziales Engagement und seinen Kampf in der Bürgerrechtsbewegung...

  • Das finstere Tal (Thomas Willmann)

    Das finstere Tal (Thomas Willmann)

    Alpenroman, Krimi und Western, ein kühner Genremix - steht auf der Rückseite. Und: Eine unaufhaltsame Geschichte von Liebe und Hass, Schuld und Vergeltung nimmt ihren Lauf. Ich hatte das Buch schon vor längerer Zeit angefangen, dann aber zur Seite gelegt,

  • Der Duft des Sommers von Joyce Maynard

    Der Duft des Sommers von Joyce Maynard

    Das ist der Roman, der dem Film "Labour Day" zugrunde liegt. Es geht um eine Frau und ihren 13-jährigen Sohn, die von einem entflohenen Sträfling in ihrem eigenen Haus festgehalten werden. Allerdings nur scheinbar als Geiseln, denn es entwickelt sich alle


Anzeige