Mitgliederübersicht elis64

Benutzerprofil von elis64

elis64
offline
Dabei seit: 23.05.2013

Besucher: 738
Freunde: 1
Forum: 3

elis64 .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über elis64

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Hundegeschichten im Forum Blog-Kommentare geantwortet
lieber IseGrimm, du hast die geschichte till erzählt, so richtig zum schmunzeln.,und lachen. Meine Tochter hat auch einen hund und ich freue mich schon darauf ihn wieder zu sehen. liebe grüße elis 64
hat auf das Thema Erinnerungen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wir das heißt mein mann und ich waren viele Jahre im allgäu (Nesselwang) und haben dort schöne Urlaube verbracht. Seit mein Mann verstorben ist fahre bin ich nicht mehr dort gewesen. Dei Video hat aber die Erinnerungen wach gerufen danke dafür.
hat das Thema Klturnacht im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Die Kulturnacht war klasse. Es war alles kostelos, und die vielen verschiedenen Facetten waren einfach gut.

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
humpelstilzchen
Mitglied





Liebe Elisabeth !
Ich sende dir leider immer noch winterliche Ostergrüße aus der Buckligen Welt. Hoffentlich wird´s auch bei uns bald Frühling !
LG,
Sylvia

humpelstilzchen
Mitglied





Liebe Elisabeth !
Weihnachtliche Grüße aus dem Winterwunderland ! Uns hat der Meister Frost fest im Griff und es schaut momentan nicht so aus, als ob er bald die Fahnen streichen würde. Im Gegenteil, es wird immer grimmiger und grimmiger. Ich bin heilfroh, dass ich am vergangenen Freitag noch einen Großeinkauf gemacht habe, da war das Wetter noch angenehm und schön, und so muss ich jetzt bei dieser Schneefahrbahn nicht losdüsen, sondern kann gemütlich die Füße hochlegen und den gehorteten Wintervorrat aufzehren !

Liebe Grüße und eine schöne Woche !
Sylvia

humpelstilzchen
Mitglied








Liebe Elisabeth !
Das Ende der fünften Jahreszeit rückt leider immer näher, was andererseits aber auch heißt, dass der Frühling jetzt bald mal um die Ecke kommt.
Lustige Faschingsgrüße,
Sylvia

humpelstilzchen
Mitglied






Liebe Elisabeth !
Bei uns ist es zur Zeit frühlingshaft und wärmer. Gestern konnten wir auf der Terrasse Kaffee trinken, so warm war es. Mir ist das natürlich mehr als recht, denn gerade Feuchtigkeit macht mir in den Gelenken sehr zu schaffen, und daher wäre es feiner, wenn es so warm bliebe. Alle Weihnachtsgeschenke sind besorgt und so habe ich ab heute keine Stress mehr und kann mich ganz auf ein heiteres Weihnachtsfest freuen !
Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und vor allem ein geruhsames und fröhliches Fest !
Ganz besonders liebe Grüße,
Sylvia


humpelstilzchen
Mitglied






Alt bist Du jetzt wirklich nicht, nun gut, die Falten im Gesicht
die sprechen einen anderen Ton. Ich denke fast, Du weißt jetzt schon,
was ich Dir damit will hier sagen. Du kannst Dich wahrlich nicht beklagen.
Für Dein Alter bist ohne Spott in Figur und Aussehen wirklich top.
Darum denk nach und tritt jetzt fein im Club der alten Schachteln ein.

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße aus Österreich !


hase
Mitglied

hase
Mitglied

alexa
Mitglied

vorweihnachtlichen Gruß vom Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden, ins Münsterland.
Herzlichen Gruß
alexa
Angelika71
Mitglied

Hallöchen!
Vor 801 Monaten wurde gejubelt und gelacht,
denn da hat man unsere Elis gemacht.
66 Jahre zuvor kam sie angepurzelt,
in Deutschland ist sie fest verwurzelt.
Glück, Gesundheit und Gottes Segen,
auf allen deinen Lebenswegen,
mögest du wandeln noch viele, fröhliche Lebenspfade entlang,
das wünscht dir von Herzen deine Chatkameradin
Angelika aus .....ang

Angelika71(Angelika71)


Sarajane
Mitglied

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige