Mitgliederübersicht Ampelia1008

Benutzerprofil von Ampelia1008

Ampelia1008
offline
Dabei seit: 18.12.2009

Besucher: 4420
Freunde: 5
Forum: 978

Ampelia1008 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über Ampelia1008

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Fotowettbewerb Nr. 106 "Holz" im Forum Digitale Fotografie geantwortet
hmmm Freitag den 4. Oktober 2016 wie kommen wir dahin? smile LG Ampelia
hat auf das Thema Re: Fotowettbewerb Nr. 106 "Holz" im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
hat auf das Thema Re: Lichter der Nacht im Forum Digitale Fotografie geantwortet
ein tolles Foto, liebe Tina
hat auf das Thema Re: Lichter der Nacht im Forum Digitale Fotografie geantwortet
dieses Motiv wurde auf eine Felsenwand projiziert davor war ein Weiher, deswegen die Spiegelung. das faszinierte mich so dass ich es unbedingt ablichten musste. LG Ampelia
hat auf das Thema Re: Lichter der Nacht im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Danke liebe Britti für dein Feedback. das kann ich mir sehr gut vorstellen dass man da Angst bekommt. mein Bild fotografierte ich zum Thema Winterlicht. habe noch mehr zu diesem Thema.... ISO 3200 Blende 5,1 Belichtung 1/8s kein Blitz
hat auf das Thema Re: Lichter der Nacht im Forum Digitale Fotografie geantwortet
ISO 3200 Blende 3,7 Belichtung 1/15s Brennweite 5,9mm kein Blitz
hat auf das Thema Re: ABC: Worte mit "ck" -1 im Forum Wortspiele online geantwortet
Ocker P
hat auf das Thema Re: ABC: Worte mit"ch" -1 im Forum Wortspiele online geantwortet
Tacheles U
hat auf das Thema Re: 3 Buchstaben = 1 Satz - 5 im Forum Wortspiele online geantwortet
Was ist Sagrotan FFF
hat auf das Thema Re: ABC - Berge/Gebirge .. 4 im Forum Wortspiele online geantwortet
Janak Chuli 7041 m im Himalaya an der Grenze zwischen Nepal und der Volksrepublik China. K
  • Am Morgen in der Sahara......

    Am Morgen in der Sahara...... Wie jeden Morgen wenn das Camp abgebaut wurde spazierten wir in die Wüste hinein, versammelten uns, bildeten einen Kreis während der Meditation kam eine Botschaft an uns...

  • Auf der Alm

    Es ist Anfang September, ein Spätsommertag wie aus einem Bilderbuch. Die Sonne, scheint vom wolkenlosen Himmel, ein lauer Wind pfeift durchs Gras. Das Gras rauscht leise, wie zarte Wogen des Meeres...

  • Sonnenreflektionen

    es gibt interessante fotos der sonnenreflektionen es ist nicht einfach diese wunderschönen bilder einzufangen..... wäre es nicht mal ein thema.... [img] [/img] [img] [/img] [img] [/img] [img] [/img] es gibt noch mehr, mus...

  • Europastadt Frankfurt am Main

    Frankfurt am Main, die dynamische und internationale Finanz- und Messestadt mit der imposantesten Skyline Deutschlands hat auch viel zu bieten. Sie ist die fünftgrößte Stadt Deutschlands. Sehenswert sind viele historische Orte wie Römer, Goethehaus, Alte

Gästebuch
Marjellchen
Mitglied
Profil

Marjellchen -
Liebe Ampelia,

ein frohes, gutes und vor allen Dingen ein gesundes Jahr wünsche ich Dir.

Ich hoffe, Du bist gut über die Schwelle ins neue Jahr gekommen. Nun wollen wir nur hoffen und wünschen, daß es uns möglichst viele gute Nachrichten bringt.

Dir und Deinen Lieben alles Gute in 2017.

Liebe Grüße

Helga

Frühling(Marjellchen)




Marjellchen
Mitglied
Profil

Marjellchen -
Liebe Ampelia,

ich schau mal bei Dir vorbei, um liebe vorweihnachtliche Grüße dazulassen.

Morgen zünden wir die zweite Kerze an. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne besinnliche Zeit.

Alles Liebe

Helga

FT(Marjellchen)


Clematis
Mitglied
Profil

einen kleinen Zwischendurch-Gruss Clematis -
Malereien(Clematis)


Ingeborg


Marjellchen
Mitglied
Profil

Marjellchen -
Liebe Ampelia,

da ich Dich grad erblicke schicke ich doch gleich liebe und herzliche Oktobergrüße zu Dir rüber. Es ist noch etwas unwirklich, aber in exakt 2 Monaten ist Heilig Abend.
Wo bitte ist das Jahr geblieben??? Aber noch zeigt sich der Okober zwar nicht ausgesprochen 'goldig', aber man kann es aushalten und wozu gibt es entsprechende Kleidung?

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit verbunden mit

ganz lieben und herzlichen Grüßen

Helga

Blumen u. Torten(Marjellchen)



britti
Mitglied
Profil

britti -
Hallo liebe Ampelia!
Ich freue mich immernoch über Deine genialen Lichter der Nacht!!!
Ich schick Dir auch was Apartes:

fotos(britti)


Mach weiter schöne Fotos!
Lieber Gruss von bribli(Brigitte)
Clematis
Mitglied
Profil

Danke... Clematis -
...für Deine liebe Nachricht!

Garten(Clematis)


Felix im Glück.
Gruss
Clematis
Marjellchen
Mitglied
Profil

Marjellchen -
Liebe Ampelia,

grad sehe ich Dich 'on', dann wünsche ich Dir einen schönen guten Morgen. Hier versucht die Sonne auch schon die Wolken zu dringen, ich denke, ihr wird es auch gelingen.

Ich wünsche Dir noch viele schöne Fotomotive, alles Gute und

ganz liebe Grüße

Helga

Rügen(Marjellchen)



ehemaligesMitglied62
Mitglied
Profil

guten abend ampelia, ehemaligesMitglied62 -


alles gute und herzliche grüsse von susanne
ehemaligesMitglied62
Mitglied
Profil

grüss dich ampelia, ehemaligesMitglied62 -


von susanne
Marjellchen
Mitglied
Profil

Marjellchen -
Liebe Ampelia,

zu Deiner siebten Null herzlichen Glückwunsch und nur das Allerbeste - vor allen Dingen eine gute Gesundheit und viel Schaffenskraft für die Dinge, die Dir wichtig sind.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Kreise Deiner Lieben.

Alles Liebe

herzlichst

Helga

Abi/SH(Marjellchen)


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen