Mitgliederübersicht Ampelia1008

Benutzerprofil von Ampelia1008

Ampelia1008
Ampelia1008
offline
Dabei seit: 18.12.2009

Sympathie-Punkte
215
Besucher: 4535
Freunde: 5
Forum: 978

Ampelia1008 .

  • Am Morgen in der Sahara......

    Am Morgen in der Sahara......

    Am Morgen in der Sahara...... Wie jeden Morgen wenn das Camp abgebaut wurde spazierten wir in die Wüste hinein, versammelten uns, bildeten einen Kreis während der Meditation kam eine Botschaft an uns...

  • Auf der Alm

    Auf der Alm

    Es ist Anfang September, ein Spätsommertag wie aus einem Bilderbuch. Die Sonne, scheint vom wolkenlosen Himmel, ein lauer Wind pfeift durchs Gras. Das Gras rauscht leise, wie zarte Wogen des Meeres...

  • Sonnenreflektionen

    Sonnenreflektionen

    es gibt interessante fotos der sonnenreflektionen es ist nicht einfach diese wunderschönen bilder einzufangen..... wäre es nicht mal ein thema.... [img] [/img] [img] [/img] [img] [/img] [img] [/img] es gibt noch mehr, mus...

  • Europastadt Frankfurt am Main

    Europastadt Frankfurt am Main

    Frankfurt am Main, die dynamische und internationale Finanz- und Messestadt mit der imposantesten Skyline Deutschlands hat auch viel zu bieten. Sie ist die fünftgrößte Stadt Deutschlands. Sehenswert sind viele historische Orte wie Römer, Goethehaus, Alte


Anzeige