Mitgliederübersicht Bote Asgards

Benutzerprofil von Bote Asgards

Bote Asgards
Bote Asgards
offline
Dabei seit: 26.03.2018

Sympathie-Punkte
30
Besucher: 458
Freunde: 0
Forum: 790

Bote Asgards .

hat auf das Thema RE: Messer-Angriff in Würzburg im Forum Innenpolitik geantwortet
Andere Staaten interessieren mich in dem Zusammenhang nicht, ich lebe in Deutschland und da gibts wahrlich genug zu tun!
Ich gebe dir Recht.

Polizei-Statistik

Gewaltkriminalität: von 168 237 Tatverdächtigen waren im Vorjahr 38 Prozent „nicht-deutsche Tatverdächtige“ (64 318) – darunter waren 22 171 Zuwanderer (13 %).

Mord, Totschlag: von 2672 Tatverdächtigen waren 1085 Ausländer (41 %), 420 davon „Zuwanderer“ (16 %).

Vergewaltigung und sexuelle Nötigungen: 37 Prozent der Täter sind Ausländer, 14 Prozent davon Zuwanderer.

Der Anteil an Zuwanderern an der Gesamtbevölkerung beträgt 2% !

Bisherige Präventionsmaßnahmen scheinen wirkungslos zu sein.
hat auf das Thema RE: Messer-Angriff in Würzburg im Forum Innenpolitik geantwortet
Wenn es den Tatsachen entspricht, dass sein Asylgesuch abgelehnt wurde, warum schickt man den Mann nicht nach Somalia zurück, das wäre doch Strafe genug, obwohl ich nicht weiß, wie man dort mit solcher Art straffällig Gewordenen umgeht.
Das würde in Somalia wahrscheinlich als Vergehen geahndet, denn die Opfer waren ja nur Frauen und dazu auch noch ungläubig.
hat auf das Thema RE: Messer-Angriff in Würzburg im Forum Innenpolitik geantwortet
...
Wenn er wirklich geistesgestört und somit Unzurechnungsfähig ist, relativiert das seine Schuldfähigkeit zweifellos, ...
Von geistesgestört war bisher nichts zu lesen, sondern von psychisch auffällig geworden, dabei nicht gewalttätig.
 

Na, die biologische Evolution gilt doch nun wirklich als wissenschaftlich bewiesen. Was für Beweise müssten denn noch erbracht werden, damit sie beweiskräftig genug sind? Die chemische Evolution ist nicht geklärt, ja, noch nicht. Die Theorien dazu https://www.xn--martina-rter-llb.de/text-fachtexte-naturwissenschaften/mineralogie/theorien-zur-entstehung-des-lebens-auf-der-erde/

Gegenüber der Schöpfungstheorie können diese Theorien natürlich alle nicht bestehen - in den Köpfen von Gläubigen.
 

Politbarometer des ZDF vom 10.06.2021 für mich ein seriöses Ergebniss.
Aber alles ist noch möglich bis zum Herbst.

...

Forschungsgruppe Wahlen 7.6-9.6.: 
CDU/CSU 28%
Grüne 22%
SPD 15%
FDP 10%
AfD 11%
Linke 7%

INSA 7.6.-11.6.:
CDU/CSU 27%
Grüne 20%
SPD 16%
FDP 13%
AfD 11%
Linke 6%

Infratest Dimap, Civey, Kantar (Emnid), Forsa, ... , alle mit ähnlichen Umfrageergebnissen im Juni.

https://dawum.de/Bundestag/

Weshalb sind Umfragen des ZDF Politbarometers als seriös(er) zu bewerten?
...
Du relativierst. Und mach Dich nicht über Frauen im Politikbetrieb in einem politischen Spektrum, der Dir nicht passt, lustig.
Hast du mich lachen hören? Würde ich mir nie erlauben. Ich hatte sogar vor Rührung Tränen in den Augen als Annalena und die Grünen von der ARD zu Mitgewinnern der Wahl ernannt wurden 😀 
...
Wie soll ich das Ganze kommentieren? Ab nach Russland, Hans-Georg.
Werte es doch einfach als Hans Georgs spezielle Art von Humor 😉 Die Niederlage in SA hat die Annalena bestimmt härter getroffen. 

Na also, alle Aufregung umsonst. Die Demokratie in SA ist gerettet 😉 Die CDU gewinnt mit 37,1% und zeigt der AfD (20,8%) die schwarzen Hacken. Das Ergebnis ist zwar unerwartet deutlich ausgefallen, aber ohne aufregende Ereignisse infolge der Flüchtlingspolitik der noch regierenden BK, fehlt der AfD ein politisches Thema, das ihr die Wahlstimmen von Wählern bisher garantierte. Bleibt zu hoffen, dass es bis zur Bundestagswahl friedlich im Lande bleibt.

Laut INSA-Wahlumfrage (21.5.-25.5.21) liegt die CDU/CSU 4% vor den Grünen. Diesen Vorsprung ergaben auch die Umfragen von Civey und YouGov.

https://dawum.de/Bundestag/

 

Jetzt hat sich die Kanzlerkandidatin doch tatsächlich ihre grüne Weste bekleckert. 54500 EURO Nebeneinkünfte aus den Jahren 2018 bis 2020, nach eigenen Angaben versehentlich, nicht angegeben. Na ja, nur ein unbedeutendes Sümmchen.. Das kann schon mal passieren.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/gr%C3%BCnen-kanzlerkandidatin-baerbock-meldet-eink%C3%BCnfte-von-bis-zu-37-000-euro-nachtr%C3%A4glich-an/ar-BB1gU5TF?ocid=msedgntp


Anzeige