Mitgliederübersicht billi

Benutzerprofil von billi

billi
billi
offline
Dabei seit: 23.04.2009

Sympathie-Punkte
53
Besucher: 663
Freunde: 3
Forum: 257

billi .

Gästebuch
edith
edith
Mitglied

DANKE für die Wünsche
edith
edith
Mitglied



Danke für die Wünsche, ich wünsche euch einen guten Abend und ein frohes Pfingstfest
Edith
liwo63
liwo63
Mitglied

.....ein schönes Wochenende wünscht Dir LILO
edith
edith
Mitglied

danke für die netten Grüße und Wünsche zum Jahreswechsel. Auch ich wünsche euch ein gutes Jahr 2014 mit viel Gesundheit und Lebensfreude.
Der liebe Gott möge seine Hand über dich und deine Familie halten, das wünscht aus ganzem Herzen Edith

GBPicsOnline.com - Happy New Year GB Pics für Jappy
edith
edith
Mitglied


GBPicsOnline.com - 4. Advent Bilder
Ich danke recht herzlich für die Grüße und wünsche euch ebenfalls einen ruhigen und entspannten 4. Adventsonntag.
Liebe Grüße von Edith
edith
edith
Mitglied

ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches 3. Adventwochenende.
Liebe Grüße von Edith


GBPicsOnline.com - 3. Advent GB Bilder
edith
edith
Mitglied

ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende und geniesse den Advent, soweit das bei einer Hausfrau möglich ist.
Liebe Grüße von Edith

GBPicsOnline.com - 2. Advent Jappy Pics
edith
edith
Mitglied



LG von Edith (dem Nikolaus)
edith
edith
Mitglied

...und wieder bin ich es, die euch ein erholsames WE wünscht.
Herzliche Grüße und.....still ist es geworden in der Klause.
Edith

GBPicsOnline.com - Wochenende GB Pics
edith
edith
Mitglied

...ich wünsche euch ein nettes und geruhsames Wochenende, ich hoffe, die Gewitterfront hat euch auch etwas Abkühlung gebracht. Meine Lieben aus Graz sind noch bis morgen da und ich fürchte mich direkt vor der leeren Wohnung. Der kleine Niklas ist ein ganz entzückendes Baby und nach anfänglichem "fremdeln" lacht er mich schon an.
Vielen Dank für die lieben Grüße zum WE und herzliche Grüße von
Edith

GBPicsOnline - Wochenende GB Pics

Anzeige