Mitgliederübersicht Sonnenwind

Benutzerprofil von Sonnenwind

Sonnenwind
Sonnenwind
offline
Dabei seit: 16.09.2014

Sympathie-Punkte
8
Besucher: 327
Freunde: 0
Forum: 65

Sonnenwind .

hat auf das Thema Re: Vögel im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Samti die Aufnahmen der ,,Kampfposition,, super. Wieder sehr schöne Aufnahmen von der Vogelwelt hier zu sehen. Blesshühner ganz friedlich bei der Abendmahlzeit. Gruß sonnenwind
hat auf das Thema Re: Abendsonne... im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Sonnenuntergang in Rendsburg am Nord-Ostsee-Kanal Gruß sonnenwind
hat auf das Thema Re: Spiegelungen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Am Nord-Ostsee-Kanal Gruß sonnenwind
Bild 4 Gruß sonnenwind
Bild 3 Auf den Spuren von Caspar David Friedrich - Blick auf die Kreidefelsen durch herbstlichen Buchenwald auf der Insel Rügen Gruß sonnenwind
Bild 2 Irgendwo in Schweden Gruß sonnenwind
Bild 1 Gruß sonnenwind
Aus gesundheitlichen Gründen war ich eine Weile nicht im Forum. Sehe nun das Ergebnis des Wettbewerbs und freu mich über mein Abschneiden. Danke an alle, die mir Punkte für meine Fotos gegeben haben. Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten. Gruß sonnenwind
Eine leckere Vielfalt ist hier wieder zu sehen. Füge mal eine Birnen - Melone aus meinem Garen dazu. Gruß sonnenwind
hat auf das Thema Re: Seerosenwelt im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Danke britti , sie ist wirklich ,,himmlisch ,, Hier noch eine . Gruß sonnenwind

Anzeige