Mitgliederübersicht Malinda

Benutzerprofil von Malinda

Malinda
Malinda
offline
Dabei seit: 31.08.2011

Sympathie-Punkte
330
Besucher: 4989
Freunde: 4
Forum: 2072

Malinda .

  • Streifzug quer durch das deutsche Land

    Streifzug quer durch das deutsche Land

    Bitte an diesen Clip keine großen Erwartungen stellen. Zwar ist er mit Liebe, aber nicht mit Können zusammengestellt. Es ist der erste Versuch, so ein Werk hochzuladen. Vielleicht klappt es ja gar nicht...

  • Im Spätherbst gibt es hoffentlich neue Seeadler

    Im Spätherbst gibt es hoffentlich neue Seeadler

    Hallo zusammen Im Frühjahr und Sommer hab ich förmlich an dieser Webcamgeklebt und auch 3 Seeadler aufwachsen sehen. Das war so spannend!Der Abschied ist mir nicht leicht gefallen. Weißkopfseeadler sind neben Eulen meine Lieblingsvögel! Vera, sind Deine


Anzeige