Mitgliederübersicht Silversurfer1963

Benutzerprofil von Silversurfer1963

Silversurfer1963
Silversurfer1963
Dabei seit: 28.03.2018

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 64
Freunde: 0
Forum: 13

Silversurfer1963 .

hat auf das Thema RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet

DAS ist auch so ein Gänsehaut-Song finde ich...ZwinkernSchneeflockeGeschenk
 

hat auf das Thema RE: "Aufreger der Woche..." im Forum Innenpolitik geantwortet

mag sein Margit,daran glaube ich erst ich es gesehen habe und dies ist nur ein Missstand von unzähligen vielen im Land,meine Symphatie hat grundsätzlich "kein einziger Politiker und damit meine ich niemanden von denen" diese brauche ich nicht!!!

Aber ich akzeptiere deine Meinung du diese magst...

Lebensfreude ist die Nahrung der Seele & Grundlage für ein erfolgreiches und glückliches Leben,die Messe für Spiritualität,Ökologie & Wellness...Schneeflocke(bestimmt,besonders interessant für Frauen,weiss ich aus Erfahrung mit viel Emphatie & Harmonie,smile)

"Deine Wohlfühlmesse in Frankfurt/Mainhattan" alles weitere findet Ihr auf der Seite,viel Spass/Freude & neue Erfahrungen/Weitsichten für DAS was wirklich im Leben zählt,nämlich an erster Stelle "Liebe & Gesundheit" denn ohne dies,ist "alles" nichts,nicht Lebenswert!Daumen hochGeschenkZwinkern


http://www.lebensfreudemessen.de/messe/frankfurt-2018

hat auf das Thema RE: "Aufreger der Woche..." im Forum Innenpolitik geantwortet

alles gut...sam kein ProblemDaumen hoch

hat auf das Thema RE: "Aufreger der Woche..." im Forum Innenpolitik geantwortet

eigentlich geht es hier nur um meinen Tread und nicht über diese anderen "Versager" die niemand braucht...meine Meinung!Daumen runter

wer gerne möchte kann mir hier folgen nahe bei mir sein,Zwinkernich sage "Merci" mit viel Schneeflocke& Emphatie...Daumen hochGeschenk

"DAS ist Real Tausend Träume Wahrheit & es wird dort noch viel mehr Schönes folgen lasst euch überraschen,smile"

Dort findet ihr auch viele,schöne andere MusikDaumen hochZwinkern

https://www.pinterest.de/michaelherzseeleemphatie/

und die Zugabe dieses "schönen-romantischen" LiebesLiedSchneeflockeaus dem ZDF_Fernsehgarten...wer ist eigentlich M:M.Zwinkern
 

oh & wow liebe Ursula,das hört,liest man sehr gerne "Merci" und ja die schöne Musik ist auch perfekt zum Tanzen gemachtDaumen hochund auch miteinander Träumen,Kuscheln,Küssen & Lieben...soooooooooooooooooooo schönSchneeflocke

Lieben Dank,Ursula...

glg,Michael
Hallo Michael,

herzlich willkommen im Seniorentreff.

Positiv hört sich deine Vorstellung hier im Forum an. 1000 Träume weit, ja das ist schön.
Außerdem bringst du eine sehr tanzbare und gute Laune Musik mit.

Mit der Zeit, wenn du dich hier überall umgeschaut und dich in einige Bereiche eingebracht hast, findest du bestimmt das, was dich hier ansprechen könnte.

Viel Vergnügen wünsche ich dir beim Ausprobieren.

Grüße aus Norddeutschland von Ursula

 
hat das Thema "Aufreger der Woche..." im Forum Innenpolitik eröffnet

Staatsdiener kassieren doppelt...

Immer wieder lassen sich politische Beamte in den "einstweiligen Ruhestand" versetzen,kriegen so weiter (Steuer)-Geld.Und arbeiten woanders munter weiter...zwei eindrückliche Beispiele (eines von vielen Missständen im Land!)der Spitze des Eisberg!

Fall 1:

Der frühere Berliner Staatssekretär Lütke Daldrup(61,SPD)wechselt in die Chefetage des Flughafens BER.Verdient dort über 30 000 Euro monatlich!
Weil er sich aber auch noch in den "einstweiligen Ruhestand" versetzen ließ,erhält er laut "Report Mainz" pro Monat zusätzlich 1300 Euro Ruhegeld vom Staat.Durch eine Kündigung hätte er auf dieses Extra-Geld verzichten können...

Fall 2:

Ex-Staatssekretärin Bernadette Weyland(60,CDU)möchte in Frankfurt/Main Oberbürgermeisterin werden.Um Zeit für den Wahlkampf zu haben,nutzt auch sie den Ruhestand-Trick und kassiert monatlich fast 7400 Euro!

Rene Quante vom Bund der Steuerzahler RLP ist empört:

"Wir brauchen Reformen,um die Steuerzahler vor unnötigen Ausgaben in Millionenhöhe zu schützen!"

mein Fazit:

"wie asozial ist dieses Verhalten,diese Geldgier widerlich,abscheulich solche Leute wo die Armut im Land stetig wächst auch sehr viele Rentner/innen sind davon betroffen!"

aber,grundsatzlich mein Eindruck "der brave Deutsche läßt sich einfach alles gefallen & wehrt sich nicht dagegen...wie schade ist das wenn der Zusammenhalt uns Bürger nicht mehr da ist!" und,was hat dies alles noch mit einer Demokratie zu tun frage ich mich...???

hat das Thema Der Frühling naht &... im Forum Schwarzes Brett eröffnet

DAS kommt auch bald wieder...Zwinkern
 


Anzeige