Mitgliederübersicht ironimo

Benutzerprofil von ironimo

ironimo
ironimo
offline
Dabei seit: 19.12.2010

Sympathie-Punkte
31
Besucher: 830
Freunde: 0
Forum: 36

ironimo .

  • Spurensuche

    Spurensuche

    Der Weg fängt bei mir an, und führt auch über Kurdistan. Lebe nur aus Dosen, alle stehen nur, fragen nicht, keiner streut mir Rosen. Sie blühen so am Rand, strahlend schön und stumm...

  • Nach dem Christ-Kind

    Nach dem Christ-Kind

    Na so ein Glück was wir doch haben nach all dem leichtfertigen Gerede, vom Christkind, den vielen leeren Gaben. Wir haben sie doch, das ganze Jahr, die lieben Kinder, und uns selber, und das ist keine Illusion, das ist Wirklichkeit, lebendig und wahr.

  • Zwei Helden

    Zwei Helden

    [center][/center]Wie doch die Zeit vergeht, anscheinend hat sie nichts Besseres zu tun. Und gleich mit dem Vergehen vergessen wir, was gewesen ist, und die Bilder verblassen immer mehr. Da gab es doch einen klugen Mann der sprach davon, dass es gar keine

  • Wer wartet auf den Tag

    Wer wartet auf den Tag

    Wer wartet auf den Tag der bringen soll, was einer mag, was einer begehrt und lange schon verehrt, was einer sich nicht schaffen kann, als wäre er kein Mann. Er kann es anders machen mit all den Wünschen und den Sachen, mit dem das er schon hat, dann an

  • Osterhase 2011

    Osterhase 2011

    Osterhase 2011 Gedenken wir zum Fest der vielen armen Hühner die uns die bunten Eier schenken ohne was zu verlangen, als nur mal frische Luft, ein wenig Sonne auf den Federn. Und das Grundbedürfnis jedes Lebewesens, sich bewegen zu dürfen...


Anzeige