Mitgliederübersicht dunkelgraf

Benutzerprofil von dunkelgraf

dunkelgraf
dunkelgraf
Dabei seit: 14.05.2007

Sympathie-Punkte
242
Besucher: 4609
Freunde: 13
Forum: 849

dunkelgraf .

Das ist doch schön, wenn du so eine tolle Familie hast und du über die geschichtlichen Tatsachen drüberweg sehen kannst, die Zeit heilt vieles, aber nicht alles.
Und solche Typen wie Olga dürfen dann auch nicht rumgeifern, daß sich die Bürger im Osten in vielen Dingen anders verhalten, als es sich die Bürger im Westen in ihrem Wohlstandsdenken wünschen.

Erst mal zur Begriffsklärung, es war keine Wiedervereinigung, es war eine Annexion, bestenfalls ein Beitritt. Unter einer gleichberechtigten Wiedervereinigung stelle ich mir was völlig anderes vor.

hat auf das Thema RE: Corona-Widerstand 2020 im Forum Innenpolitik geantwortet

Ja, die Impf-Mafia kommt ihrem Ziel näher, bald rollt der Rubel, wie noch nie. Unser Regime hat auch schon Vorkehrungen getroffen, massenhaft bestellt und Impfzentren eingerichtet. Vorerst sagen sie, es ist freiwillig, aber freiwillig ist es nicht, es wird ein Impfzwang. Was soll mit einem Arzt oder Lehrer werden, der sich nicht impfen läßt, er bekommt Berufsverbot.
Der Roman "1984" von George Orwell war eine Idylle gegen das, was nun auf uns zukommt. 

Was von diesem Biden zu halten ist, das zeigt schon das euphorische Gratulationsgehabe des Merkel-Regimes.

hat auf das Thema RE: Corona-Widerstand 2020 im Forum Innenpolitik geantwortet

Schau dir Leipzig an, eine wunderbare Freiheitsdemo von einigen Zehntausenden. aber informiere dich bitte nicht über die Regime-Medien, da bekommst du ein verlogenes Bild geliefert.  Schau dir alternative Medien an, z.B. RT Deutsch.

hat auf das Thema RE: Corona-Widerstand 2020 im Forum Innenpolitik geantwortet

Du hast recht, wir führen eine harmonische Ehe und sind in allen Grundfragen auch gleicher Ansicht.

hat auf das Thema RE: Corona-Widerstand 2020 im Forum Innenpolitik geantwortet

Machs gut lieber JürgenS, hab von dir sowieso nichts vernünftiges gelesen.

hat auf das Thema RE: Corona-Widerstand 2020 im Forum Innenpolitik geantwortet

Mich wundert mehr, wie erwachsene Menschen so blöd sein können und an diese Coronalüge glauben.

hat auf das Thema RE: Corona-Widerstand 2020 im Forum Innenpolitik geantwortet

Nein, liebe Novella, ich bin nicht alleine, wir sind schon viele. Komm man mit zu einer Demo gegen das Corona-Regime und du wirst sehen, wie viele wir sind. Und wir haben die Gewißheit, daß letztendlich die Tyrannen ihre Strafe bekommen.


Anzeige