Mitgliederübersicht freddy-2015

Benutzerprofil von freddy-2015

freddy-2015
freddy-2015
offline
Dabei seit: 31.03.2015

Sympathie-Punkte
73
Besucher: 2153
Freunde: 4
Forum: 9719

freddy-2015 .

Gute Nacht allen ST.lern am Wochenstart und schlaft alle gut.

Freddy 


Lieber Freddy, 

bei aller Rücksichtnahme, weil Du krank bist, möchte ich Dir jetzt doch mal meine Meinung schreiben.
Was ist denn so schlimmes dran, wenn ich vor dem Namen desjenigen, den ich ansprechen möchte, ein at-Zeichen setze. Das hat doch den Vorteil, dass man gleich erkennt, an wen die Nachricht gerichtet ist, denn der Name erscheint dann in blau. Das war meine Absicht. Sonst nichts anderes.

Und wenn meine Beiträge nicht mehr erwünscht sind, dann lass ich es eben. Ich hatte ja bis vor 3 Tagen immer viel hier beigetragen und selten ein Like bekommen oder oft ist es gar nicht beachtet worden. Vielleicht wegen des at-Zeichens. Boaaaaaa, wie schlimm.

Dann macht es gut miteinander, ich muss nichts schreiben, es gibt andere, die freuen sich, wenn ich was beitrage. 

Also, dann Adios!

Lorena 
Meine liebe Lorena,
Gerade weil wir beide unsere Meinung offen darlegen sind wir wertvoll und deshalb mag ich dich sehr.

Bleib wie du bist.

Freddy

 

Ich sehe in Raucher einen gut bezahlten Mann.....................

Gute Nacht allen ST.lern am warmen Sonntag. Mein Rücken nervt tierisch auch wenn ich heute wenig Bett genutzt habe.
Ich nicke immer mal 20 Minuten weg und das TV hab ich heute auch zur ablenkung genutzt.

Schlaft gut 

Freddy

Hubert, das ist keine gute Idee von dir. Putin hört nicht auf, auch wenn keiner aus der ganzen WELT eine Pistole geliefert hat.

Raucher, es gibt deren Vorschläge von Politikern viele.
Dabei solltest du eines bedenken das es sich um Menschen handelt.

Oder glaubst du das alle im Bundes und Landtag landen. 

Das Häuser gedämmt werden müssen wissen wir doch alle, auch ich.

Super, dass du das problemfrei bekommst. Freddy. Wenn du raus bist, wirst du es bei dir auf Balkon oder im Garten züchten. Scherz beiseite: Du bist offenbar in guten Händen.
Das beruhigt mich/uns ein bisschen.  Ich schick dir eine magische Kugel von deinen Nachtleserinnen. 
krippe3.JPG
Wünsche mir nicht Gute Besserung sondern lebe mit mir bis zum Ende.
(Mein Text)

Der passt meiner Meinung zum Song.
 

Genau so halten wir es 
freddy
Wir tun so, als ob nichts wäre, da bin ich auch gut drin, ..... 
Dir geht es wohl schon besser und bald hüpfst Du hier wieder in den Foren rum.... 😊
Es grüßt Dich Lorena 

Raucher,
eine Frage um was geht es denn aktuell im Thema.???

Meiner Meinung nicht um reine Moral, sondern 2 Winter zu überstehen ohne Kaiser oder sonst einer alte Kamelle.

Unser System hat Merkel nunmal versaut durch Sperre der damals lächerlich kleinen Zuschüsse für die grüne Energie Hersteller Hardware aber auch der Privatmann mit dem Solardach etc. etc. Sowie die Windpark.

Wer hat da gejubelt als das Geld gespart wurde.

Wir hätten 1  zu
1000
gespart, mindestens . ..  

 


Anzeige