Mitgliederübersicht Atlanta.Bernie

Benutzerprofil von Atlanta.Bernie

Atlanta.Bernie
Atlanta.Bernie
offline
Dabei seit: 10.05.2014

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 306
Freunde: 0
Forum: 10

Atlanta.Bernie .

  • Mitmusiker für RentnerBand

    Mitmusiker für RentnerBand

    Hallo Ihr Gitarreros, Basser, Drummer, Sängerinnen, Sänger die man von der Bühne vertrieben hat (...lass mich mal ran - Opa) Ich möchte es denen gerne noch mal zeigen, wie man mit Erfahrung und Können die Bühne rockt...

  • Jetzt bin ich auch hier und Ihr müßt's ertragen :))

    Jetzt bin ich auch hier und Ihr müßt's ertragen :))

    Hallo liebe Kollegen, hab' mich jetzt auch hier zu Euch gesellt. Mein Name ist Bernhard Hübner. Ich mache nicht nur als Sänger aktiv CountryMusic, sondern bin auch im Internetradio - www.oldie-radio...


Anzeige