Mitgliederübersicht paulicke

Benutzerprofil von paulicke

paulicke
paulicke
offline
Dabei seit: 12.06.2007

Sympathie-Punkte
55
Besucher: 1439
Freunde: 3
Forum: 4

paulicke .

  • Berliner Luft

    Berliner Luft

    [/center][center]Berliner Luft Gesammeltes, sortiertes und von mir etwas dazu getan zur Freude und zum nachdenken wenn der Nachbar mal ein Furz verliert. Auf geht’s: Reisende, welche so um 1830 nach Berlin kamen, dachten die Stadt liege in den Sandw

  • Tourissten Spaziergang

    Tourissten Spaziergang

    Ein Löffel aus Silber Schon am frühen Vormittag kommen die Touristenbusse, wie von einer Sternfahrt, nach Berlin. Fast alle mit dem Ziel: „Gendarmenmarkt“ von dem man sagt es wär der schönste Platz in Berlin...

  • Als ich noch in kurzen Hosen ging

    Als ich noch in kurzen Hosen ging

    Wie in jedem Jahr zu den „Großen Ferien“ wurde ich zu Tante Pauline auf`s Land geschickt. Das Land hiess Ulbersdorf und war der Geburtsort meiner Mutter, somit war Tante Pauline die Schwester meiner Mutter...

  • Berliner Luft

    Berliner Luft

    Berliner Luft Gesammeltes, sortiertes und von mir etwas dazu getan zur Freude und zum nachdenken wenn der Nachbar mal ein Furz verliert. Auf geht’s: Reisende, welche so um 1830 nach Berlin kamen, dachten die Stadt liege in den Sandwüsten Arabiens...

  • Löffel aus silber

    Löffel aus silber

    Schon am frühen Vormittag kommen die Touristenbusse, wie von einer Sternfahrt, nach Berlin. Fast alle mit dem Ziel: „Gendarmenmarkt“ von dem man sagt es wär der schönste Platz in Berlin. Links n Dom und rechts n Dom, in der Mitte Zwischenrom,


Anzeige