Mitgliederübersicht edith

Benutzerprofil von edith

edith
edith
offline
Dabei seit: 05.05.2007

Sympathie-Punkte
261
Besucher: 3279
Freunde: 25
Forum: 2907

edith .

hat das Thema lange Abwesenheit im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Ich war lange weg, hatte einen Schenkelhalsbruch mit OP und langwieriger Reha, da ich ja (seit heute wieder)allein in der Wohnung bin. Alles ist noch ungewoht für mich, da ich ja bedient wurde (oder fast nur). Recht herzlich bedanke ich mich für die netten Grüße und Wünsche, die ich leider nicht alle beantworten kann. D A N K E ! Liebe Grüße ud in Zukunft werde ich besser aufpassen. Edith
hat das Thema Der Schneemann im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Danke, ich bibn begeistert, da ich selbst gerne Märchen höre, lese und auch sehe. Edith
Liebe Margit, ich hülle mein Haupt in Asche, das würde sich gehören, denn ich habe deinen Geburtstag vergessen. Ich bin auf dem Sprung in die REHA und es fallen noch so viele Arbeiten an. Dies ist keine Entschuldigung, ich weiß, aber es ist leider so. Dafür kommen jetzt meine herzlichsten Glückwünsche, bleib so wie du bist und danake für die viele Arbeit, die dir und deinen Mann anfallen für den ST. Liebe Grüße von Edith
hat auf das Thema Re: Viele Grüße von Medea im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Auch von mir die besten Wünsche für eine gute Genesung. Dir liebe Ika vielen Dank für die Verständigung und liebe Grüße. Edith
hat auf das Thema Re: Sterben im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Danke !
hat auf das Thema Re: Sterben im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Vor ca. 3,5 Jahren war es soweit, dass
ich angeblich nicht mehr weiterleben konnte. Trotz meiner Unwissenheit, da im Koma, kämpfte ich um mein Leben und....gewann. An den Folgen leide ich zwar heute noch, aber ich lebe.Es geht mir gut und den Tod und das sterben sehe ich heute mit anderen Augen, bin ruhiger und bescheidener geworden,Aber-----ich lebe, und das gar nicht so schlecht, der ST interessiert mich noch immer und einige Mitglieder davon haben mich in der schweren Rehabilitations- zeit sehr unterstützt, auch wenn es nur per Telefon oder Mail war. Ich grüße euch und.....es geht mir gut ! Edith
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei all denen bedanken, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben und bei denen ich mich noch nicht bedankt habe. Es geht langsamer als erwartet und ich hoffe, dass die REHA Nr. 3 was bringt. Ich wünsche euch Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Liebe aus Niederösterreich sendet euch Edith
Da bleib´ich doch lieber
Drunt in der Lobau....
Und nun wieder in den Süden, in den wohl berümtesten Weinort Österreichs, zumindest den von Wien: Wenn ich mit meinem Dackel, von Grinzing heimwärts wackel......
Drunt´in der _Lobau_..... Lobau ist ein Waldgebiet a Rande von Wien

Anzeige