Mitgliederübersicht joan

Benutzerprofil von joan

joan
joan
offline
Dabei seit: 20.04.2007

Sympathie-Punkte
182
Besucher: 1758
Freunde: 3
Forum: 335

joan .

  • Worpsweder Störche im andalusischen Sommer

    Worpsweder Störche im andalusischen Sommer

           Worpsweder Störcheim andalusischen Sommer     So

  • Schöner Morgen mit Dir

    Schöner Morgen mit Dir

    Schöner Morgen mit dir Die Turmuhr jagt die Träume in die Binsen. Der Kuckuck setzt mir einen Floh ins Kissen. Noch tröstet kühle Luft die Wände. Blaue Gardinenfalter schwirren von den Stangen...

  • 1zu 20 unter null

    1zu 20 unter null

    1 zu 20 unter null So’n kleiner Spatz so winzige Kraft wie der das schafft bei dieser Kälte nicht zu erfrieren bei Nacht und obendrein überm Frühstückstee mich aus zu pfeifen im Schnee...

  • Facit

    Facit

    Facit Was gestern war, ist morgen schon vergessen was heute wichtig ist, bald nichts mehr wert und was wir vorschnell zum Besitz erklärt beeilt sich nur, uns selber aufzufressen ...

  • Robin

    Robin

    Robin* Komm, kleiner Vogel, denn es schneit Setz dich auf meine Hand Es bleibt uns nur noch wenig Zeit Vorm Einbrechen der Dunkelheit Komm, flieg auf meine Hand Komm, kleiner Vogel, denn es stürmt Schlüpf unter meiner Hand Wenn sich die ...


Anzeige