Mitgliederübersicht konsti

Benutzerprofil von konsti

konsti
konsti
offline
Dabei seit: 28.01.2010

Sympathie-Punkte
39
Besucher: 1054
Freunde: 0
Forum: 9

konsti .

hat auf das Thema Re: Reisen im November im Forum Reisen geantwortet
Hallo "Donauperle" Hartmut! Ich bin Türkeifan,war unzählige male dort!Habe bis 2009 Wohnmobil gefahren das ein Saisonkennzeichen hatte,4-10! Das heisst, Ende Okt.- Anfang März war ich auf Reisen! Mein Lieblingsziel war und ist die Türkei! Das Land ist gespickt mit Kultur aus verschiedenen Epochen! Und warm ist es auch noch um diese Jahreszeit an der türkischen Südküste! Stehe für spezielle Fragen zur Verfügung! Gruß Konsti!
hat auf das Thema Re: ....wegen meines Berufes im Forum Chatterforum geantwortet
?????????????????????????????????????????????????
Es ist natürlich Subjektiv, aber ich würde Vorsicht walten lassen!
Ich gebe dem Schreiber 100% Recht! Aber, was solls? Über dem Strompreis müssen ALLE, durch die Ökosteuer, die "Förderung" des Staates zurück zahlen! Und wenn eines Tages mal "alles" zurück gezahlt wurde, bleibt diese Steuer bestehen ala der Sektsteuer! (Zur Finanzierung der kaiserlichen Marine im 1.WK erfunden!)
hat auf das Thema Re: Lob der Faulheit! im Forum Plaudereien geantwortet
Sah heute eine Zoosendung aus Berlin. Ich glaube, die haben Nachwuchsprobleme mit diesem niedlichen Tier namens "Faultier"! Nur keine Scheu! Bitte dort mal anklopfen! Tipp von "Konsti"
hat auf das Thema Re: Symbol des Grauens im Forum Innenpolitik geantwortet
Nein, wir werden es nieeeee vergessen! Obwohl ich damals ca. 6 Jahre jung war!
hat auf das Thema Re: erfahrung mit BARFEN ? im Forum Haustiere geantwortet
Hallo! Wir füttern seit 1 1/4 Jahr unsere zwei Rabauken! Es war notwendig, weil einer der beiden eine Allergie hat und diese Art der Fütterung allen bekommt! Unangenehm ist der Geruch, speziell der Pansen! Es ist aber immer ein Festessen für unsere Lieblinge! Wenn der Futterbezug interessiert, bitte mal melden! Gruss "konsti"
hat auf das Thema Re: Die KleineKneipe Nr. CXV (Nr. 115) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Wo befindet sich die "Kleine Kneipe"? Gruss konsti!

Anzeige