Mitgliederübersicht ariadneu

Benutzerprofil von ariadneu

ariadneu
offline
Dabei seit: 06.05.2011

Besucher: 1353
Freunde: 4
Forum: 3

ariadneu .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über ariadneu

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Köttelbeck im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Hallo meti,ich finde es bezeichnend ,das es noch einen Ort der Köttelbecke gibt,,aber ja ,ich wußte als Kind schon,das es ein Köttelbeckfluß ist,aber habe mir auch nie weiter drüber Gedanken gemacht,,,,habe mal Köttelbecke mir rausgeholt,,,,,,ist ja nur einleuchtend,,,,irgendwo mußte der Dreck ja hinfließen,,,,schön,das Du geantwortet hast, wohnst Du heute noch in Herten?,,,,mich hat es über Frankfurt/Main (25Jahre) jetzt seit 12 Jahren nach Helmstedt an die ehemalige Zonengrenze verschlagen ,ist auch etwas Schönes,da ich nur 2 Stunden von Berlin entfernt bin......nun LG ariadneu
Hallo,anjeli,,,voller Beschämtheit lese ich gerade diesen,Deinen Artikel,,,,wieso konnte ich ihn soo lange übersehen,,das ist mir unbegreiflich,,,,ich entschuldige mich bei Dir ,das ich bisher nicht geantwortet habe,,,aber wie konnte ich auch,,trotzdem ist es für mich unbegreiflich ,das ich nicht auf diesen Artikel gestossen bin,,,bin zwar nicht so oft hier aber trotzdem,,,,,,bin beschämt,,,entschuldigung,,,,,,, jaja,,,wir wurden in den letzten Kriegstagen mitten in Gladbeck ausgebomt,ja eine Bombe fiel in unser Haus und zerstörte es total und wir sassen unten im Keller und waren dadurch erstmal verschüttet,die Bombe sollte das Krankenhaus treffen,,,danach bekamen wir eine Wohnung am Wittringer Wald und ich bin dort dann 7 Jahre lang aufgewachsen....nun habe ich Angst um meinen Text ,,,und grüße erstmal ariadneu
hat auf das Thema Re: Zum Tode von Gunter Sachs im Forum Aktuelle Themen geantwortet
das ist ja wohl mehr als ein Schock,was mag ihn zu so einer Tat bewogen haben?....
  • Gladbeck,,,du meine Heimatstadt

    der schönste Fleck im Deutschen Eck ist GLADBECK an der Köttelbeck-------wer kannte als Gladbecker nicht diesen Ausspruch der Omas und Opas der damaligen Zeit,,,,,,ich habe ihn allerdings in meinem Leben in der Welt draußen oft zitiert,wenn ich Gladbeck

Gästebuch
spitzmaus
Mitglied











spitzmaus
Mitglied













humpelstilzchen
Mitglied







Mark Twain sagte, Falten zeigen lediglich an,
wie oft man gelächelt habe.
In diesem Sinn wünsche ich dir viele schöne Lacher, Gleichmut und viel Freude im neuen Lebensjahr.


Liebe Grüße aus Österreich !

Jimmy1936
Mitglied




Ein Gedicht.
Ich bin ein Fremdling auf dieser Erde.
Mein Leben ist in der Welt Augen nicht viel Wert.
Ich bin gläubig, aber von vielen nicht verstanden.
Und bin nur Hohn und Spott um meines Christen sein.
Aber doch klingt ein Lied in meinem Herzen.
auf meinem Gesicht strahlt Freude, weil ich ihn erwarte.

Dann denke ich;
Was ist mit ihnen geschehen...
dass sie so vom Glauben ihrer Väter ab gekommen sind?
dass sie den Weg ihrer Eltern verlassen haben ...
und das Wort, das ihnen gesagt wurde, vergassen.

Aber... trotz allem, jubelt mein Herz mit einem neuem Lied.
Weil ich glaube, dass mein Erlöser lebt!
Ich weiß, es gibt nur einen Weg nach Golgatha!
Ein Kreuz, ein Weg, ein Retter!
Der Sohne Gottes, der Fürst des Friedens
Er ist gestorben und auferstanden, und gewährt uns das Leben!

Einnen Schönen Sonntag und Woche.
Winkelboy
Mitglied

Allerlei(Winkelboy)


wünscht dir Winkelboy
monika
Mitglied


petsy15
Mitglied

Motorbiene45
Mitglied

Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
marianne
Mitglied

viele liebe Wünsche zum Geburtstage von mir!
marianne
Mitglied

Ich bin auch eine "Zwillingsoma", aber die 2 gehen in das
2. Schuljahr.
Liebe Wünsche dir,
Marianne

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige