Mitgliederübersicht Trojaner

Benutzerprofil von Trojaner

Trojaner
Trojaner
offline
Dabei seit: 23.02.2012

Sympathie-Punkte
7
Besucher: 118
Freunde: 0
Forum: 126

Trojaner .

hat auf das Thema Eine Liebe in Sansibar im Forum Plaudereien geantwortet
Ich setzte mich nieder und begann langsam die Saiten zu zupfen. In der Liebe ist jede Waffe erlaubt. Die Gitarre sprach sie schüchtern an: Ich möchte Ihr Freund sein, namenloses Fräulein; Glauben Sie mir. Das Mädchen aber starrte weiter auf das Meer hinaus... Ich möchte mit Ihnen über die Trugschlüsse des Lebens plaudern. Ich möchte mit Ihnen über die besten künstlerischen Filme streiten. Ich möchte an einem Regennachmittag mit Ihnen essen. Ich möchte über Ihre Wortspiele lachen. Ich möchte über Ihre Witze lachen, selbst wenn sie mir unverständlich sind... Meine Finger flogen über die Saiten, spielten Läufe und kleine Lachausbrüche, und sie wandte endlich ihren kopf zu mir. Sie lächelteV Ich möchte Ihren Mund küssen, Vorsicht, heimtückische Gitarre... Du bist wie eine Blüte, die nur ICH an diesem schmutziggrauen Sandstrand entdeckt habe. Die Gitarre flüsterte ihr ins Ohr, nicht unerotisch, streichelte sie. Jetzt träume ich von dir nackt mit dir zu tanzen, dein Gesäß in meinen Handflächen. Das Mädchen stand auf und entschwand ins Meer... wie auch ich... Gottverdammte heißärschige Gitarre. Im Wasser machten wir uns zur Liebe unseres Lebens, bis einer von uns ging... Nie wieder Gitarrenklänge, nie wieder Leben leben. Das alles verdanke ich einem Freund, der mich einst einlud ihm zu folgen, was ich tat, nach Sansibar, bis ich ging, nach Deutschland, in das Land meiner Herkunft... mit meiner längst verstummten Gitarre. --- Trojaner
hat auf das Thema Re: früher war alles besser ... im Forum Fernsehen und Film geantwortet
Heute ist nicht aller Tage... Ich komme wieder, keine Frage, sagte einst Paulchen Panther, der rosarote, und meine Kinder waren traurig als er von der Mattscheibe verschwand. Oder Speede Gonzales, die schnellste Maus von Mexiko... Arriba, arriba. --- Trojaner
hat auf das Thema Re: Wie am besten fit bleiben? im Forum Fitness geantwortet
Früh aufstehen, Wandern - auch bei schlechtem Wetter, nicht zu fett essen, Abends ein viertele guten Rotwein, nicht zu spät schlafen gehen und ab und zu einen draufmachen... Lebn, damit meine ich bewußt leben, ist das Zauberwort und nichts bereuen, was hinter einem liegt... --- Trojaner
Da weiß ich doch jetzt, warum ich mich draußen aufhalte und recht wenig fernschaue. Das Niveau einiger Sender - in der Mehrzahl die von der Werbung finanzierten - läßt immer mehr zu wünschen übrig. --- Trojaner
hat auf das Thema Re: gauck ... im Forum Innenpolitik geantwortet
Dass man einen 72jährigen Pensionär, einen Mann des Glaubens, der keiner Partei zugehörig in dieses Amt gehievt hat, sagt mir, dass es keinen Politiker gab, dem man Vertrauen schenkte. Wem könnte man denn noch vertrauen, wenn man doch fürchten muss, das der nächste Skandal bereits darauf wartet, an die Öffentlichkeit zu gelangen. Die Wahl Gaucks hält dieser Riege den Spiegel vors Gesicht... --- Trojaner
hat auf das Thema Re: gauck ... im Forum Innenpolitik geantwortet
Wieder einmal Hauen und Stechen zum Thema Gauck. Meinungen, Ansichten sind verschieden, Gott sei Dank - Das ist Demokratie. Ich persönlich finde Gauck als eine sehr gute Lösung. Wenn es einen besseren geben würde, hätte man ihn genommen, hat es jedoch nicht. --- Trojaner
Und ich habe heute morgen die ersten selbst geernteten Samen in Töpfen gesät und sie ins Gewächshaus gestellt. Auf einen farbenfrohen Sommer... --- Trojaner
hat auf das Thema Re: Ob das wohl stimmt?? im Forum Gesundheit geantwortet
Geflügelfleisch lasse ich mitlerweile weg - soll Antibiotikum drin sein. Wer weiß schon, was in den anderen Sorten alles mit drin steckt. Die Tiere werden ja gemästet auf Teufel komm raus. Profit, Profit, Profit. Auf die Gesundheit des Verbrauchers wird keine Rücksicht mehr genommen. Dennoch: Ganz ohne möchte ich auch nicht leben... --- Trojaner
Zählen die nicht abgeernteten Felder der Bauern auch zu dieser Erhebung? Ich glaube das kaum. Wie oft sieht man Traktoren, die Mais, Getreide, Rüben oder Gemüse umpflügen, weil offenbar kein Bedarf besteht oder der Preis gerade im Keller ist. Mir ist es auch schon passiert, nicht mehr ganz einwandfreie Wurst aus dem Regal genommen zu haben, die unter der Verpackung Luft aufgenommen hatte und einen bedenklichen Eindruck hinterließ. Dass ich sie in den Mülleimer befördert habe, dafür muss ich mich nicht schämen... --- Trojaner
hat auf das Thema Re: Die Definition des Schönen... im Forum Bildende Kunst geantwortet
Wie ich in meiner Eröffnung schrieb, loretta, kommt es auf die Person an, die Kunst aufnimmt, sie bewertet, als schön oder gar als häßlich, nutzlos bezeichnet. Es ist wie mit dem Wein oder einem Buch - Die Geschmäcker sind so verschieden wie die Menschen an sich. --- Trojaner

Anzeige