Mitgliederübersicht Vera56

Benutzerprofil von Vera56

Vera56
Vera56
offline
Dabei seit: 21.07.2014

Sympathie-Punkte
12
Besucher: 144
Freunde: 0
Forum: 2

Vera56 .

hat das Thema Download our Toolbar im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) eröffnet
Hallo, ich möchte mir die TOOLBAR runterladen ,aber es geht nicht.Mir wird immer angezeigt das AD-ONE ist defekt. Ich hab einen Lap-Top mit Windows 8.1 und Firefox Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke Vera56
hat das Thema Neuvorstellung von mir im Forum Neuvorstellungen eröffnet
Bin seit heute bei euch angemeldet und freigeschaltet.Mein Name ist Vera56 bin 58J.und wohne in Triberg. Hab einen kleinen Hund von 4Jahren mit dem ich viel spazieren gehe.Ich hoffe auf gute Kontakte ob Männlich o. Weiblich mir ist beides recht. Ich möchte Freundschaften schließen und suche keinen Partner.Werde versuchen mich hier durchzuklicken und alles anschauen. Freu mich auf viele Kontakte.L.G.

Anzeige