Mitgliederübersicht Vera56

Benutzerprofil von Vera56

Vera56
Vera56
offline
Dabei seit: 21.07.2014

Sympathie-Punkte
12
Besucher: 144
Freunde: 0
Forum: 2

Vera56 .

Gästebuch
ehemaliges Mitglied

IMG-20171018-WA0009.jpgLiebe Geburtstagsgrüße von der Nordsee Küste, wünscht Annita

Vera56
Vera56
Mitglied

Hallo, erstmal Danke für die Geburtstagsgrüße,ich war lange nicht hier ,werde versuchen wieder öfter zu schauen. Einen schönen Restsonntag für euch

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

















Vera56
Vera56
Mitglied

Nr.1)Wir beide beim schillen.
Nr.2)Mein Bobby 4Jahre kastriert ein Yorky Mix
Nr.3)Bergsee in Triberg
Nr.4)Unser Klettergarten
Nr.5)Ein Teilstück von unserem Wasserfall
Vera56
Vera56
Mitglied

Vera56(Vera56)


Vera56(Vera56)


Vera56(Vera56)


Vera56(Vera56)


Vera56(Vera56)


Gillian
Gillian
Mitglied

liebe Vera, da lächle ich doch gern zurück!
Du bist ganz neu und schaust dich noch um, da würde ich doch sehr gern wissen, wieso du auf mich gekommen bist?
Du wohnst im Schwarzwald, das ist von mir soooo weit weg, aber natürlich war ich auch schon dort, vor vielen Jahren, als uns die weiten Reisen noch Spaß gemacht haben!
Ich schicke dir ein Bild von meiner Stadt an der Oder, wir haben einen lustigen Brunnen mit Comicfiguren, daneben ist ein nettes Café, wo ich bei einem Stadtbummel immer haltmachen muss .
Privatbilder(Gillian)
Liebe Willkommensgrüße sendet dir
Gisela von der Oder



Anzeige