Mitgliederübersicht papageno

Benutzerprofil von papageno

papageno
papageno
offline
Dabei seit: 16.05.2008

Sympathie-Punkte
187
Besucher: 7775
Freunde: 1
Forum: 14

papageno .

hat auf das Thema Re: Prostata-Behandlung im Forum Gesundheit geantwortet
zum Thema Prostata möchte ich auch etwas sagen. ich habe schon seit langem Prostatakrebs im fortgeschrittenem Stadium. eine OP wurde abgelehnt,wegen zu großem Risiko(mehrere OP) jetzt bekomme ich alle 6 Monate eine Östrogenspritze,um das männliche Testosteron abzubauen,mit großem Erfolg,Der PSA-Wert ist stark gesunken und die Prostata hat wieder Normalgröße.....allerdings weiß ich jetzt was Frauen in Wechseljahren mitmachen das ist auch nicht angenehm (lächle) papageno
hat auf das Thema Re: PC eingefroren im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
hallo nordstern dank Deiner hilfe habe ichs geschafft,es war tatsächlich der ordner "Download" dann ging alles ruck-zuck.nochmals vielen Dank, auch den anderen usern dank für ihre Hilfe papageno
hat auf das Thema Re: PC eingefroren im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
hallo Kirk dieses online-spiel ist von "frogster" und heißt "Mythos" da ich kein englisch spreche,tu ich mir halt schwer. die meldung lautet: The setup files are Corrupted. please obtain a new copy of the program. ich würd ja das spiel deinstalieren,aber ich komm halt nicht ran. die system anforderungen sind auch ok. gruß papageno
hat auf das Thema PC eingefroren im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
ich habe ein online-spiel runtergeladen (ca.3 stunden,4GB) alles hat geklappt,bei virenüberprüfen plötzliches einfrieren.also neustart. auf C laufwerk sind 4 GB weiniger,aber ich kann das spiel nirgens finden.beim anklicken des icon,kommt fehlermeldung.was kann ich falsch gemacht haben? dieses ist nicht mein erstes spiel
hat auf das Thema humor im Forum Blog-Kommentare geantwortet
selten so gelacht.diese ratschläge sollte ich ausdrucken,sofern der "autor" es erlaubt l.g. peter
hat auf das Thema stiftung warentest im Forum Blog-Kommentare geantwortet
also,bei dem vibrator,kommen sicherlich viele frauen ins grübeln.ist echt schwierig zu beantworten.wie man es auch beantwortet,es ist garantiert falsch.sehr interessant.
hat auf das Thema Re: PSA-Werte im Forum Gesundheit geantwortet
hallo arno ich habe keinerlei beschwerden.da ich schon zwei weitere karzinom-op hinter mir hab,bich ja ständig bei meinem urologen zur kontrolle.beim berühmten fingertest wurde das schon seit längerem festgestellt.auch der PSA wert ist hoch,und der urologe meint,eine gewebsprobe wär angebracht. sollte es wirklich bösartig sein,könnte eine minimale verletzung der kapsel,eine streueung nach sich ziehen,deshalb meine frage,nach diesen werten.mein hausartzt meinte,man solle es in 3 monaten nochmal wiederholen,weil sich diese werte schnell verändern können. -- papageno
hat auf das Thema PSA-Werte im Forum Gesundheit geantwortet
mich würde es interessieren,was ihr von von diesen PSA-werten haltet.auch die mediziner sind sich da noch nicht einig. -- papageno
hat auf das Thema Re: Diese Sprüche im Forum Plaudereien geantwortet
in einem BWK,möchte ich den Chirurgen erleben,der bei einer dringeneden Krebs-OP Rücksicht auf den Mond nimmt. ich spreche aus Erfahrung -- papageno
hat auf das Thema Re: *zwinker* im Forum Schwarzes Brett geantwortet
danke donald kurz und bündig, man nimmts mit Humor -- papageno

Anzeige