Mitgliederübersicht baerbel

Benutzerprofil von baerbel

baerbel
baerbel
offline
Dabei seit: 26.04.2009

Sympathie-Punkte
32
Besucher: 412
Freunde: 3
Forum: 4

baerbel .

hat auf das Thema Re: A - Z im Forum Wortspiele online geantwortet
mabels mama macht morgens muffige muffins
hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 59 im Forum Wortspiele online geantwortet
suchttherapie -- baerbel
hat auf das Thema Re: BUCHSTABENLEITER II im Forum Wortspiele online geantwortet
-hundeleine hundert und neun debile edle Leute essen im neuen Edelrestaurant- baerbel
hat auf das Thema ideen für bunte Nachmittage im Forum Plaudereien geantwortet
da ich in einem Seniorenheim im sozialen Dienst arbeite, brauche ich immer wieder neue Ideen, um bunte Nachmittage, Nachtcafes usw. zu gestalten. Bei meiner Suche nach alten Gedichten, bin ich beim Seniorentreff gelandet und ich bin ganz begeistert von den Möglichkeiten die man hier hat. Meine Bitte an alle: Ich suche ständig nach Gedichten, die in den 40er und 50er Jahren in den Schulen gelernt wurden. Über alle anderen Ideen freue ich mich sehr -- baerbel

Anzeige