Mitgliederübersicht nogly

Benutzerprofil von nogly

nogly
nogly
offline
Dabei seit: 10.09.2009

Sympathie-Punkte
45
Besucher: 969
Freunde: 0
Forum: 38

nogly .

Hallo "Schorsch" und "Alle" Es ist "Unumgänglich" eine der größten "Schandtaten" der Menschheit in "Erinnerung" zu behalten und von Generation zu Generation weiter "Mahnen" und einen "Welttrauertag" einzuführen!!!!!. Wenn ich daran denke wie mein Vater von der Hitlerjugend "schwärmte" und mich auch "beeinflußte",so kommen bei mir im nachhinein,"Schamgefühle" auf obwohl ich gar nicht dabei war!!!!!. Man sieht daraus,wie leicht "junge Menschen" beeinflußbar sind und dann den "falschen Weg" gehen! "Gott" sei es "Dank",daß er mich auf den "richtigen Weg" geführt hat!!!!!!. Im Grunde ist solch eine "Schandtat" nur durch die "Gebote Gottes" vermeidbar,das lautet: "Miteinander und nicht Gegeneinander"!!!!! "Liebe "Deinen" "Nächsten",wie "Dich selbst"!!!!! Alles Gute und Gottes Segen!!!!!/Nogly.
Guten Tag schorsch Mir gefällt immer wieder Dein "Galgenhumor" zu jeden Beitrag von Dir! Alles Gute und Gottes Segen!!!/nogly.
Hallo spatzl Ich finde es gut das dieses Thema immer mal wieder "Angeprangert" wird! Obwohl ich rk. bin und an "Gott" glaube,so bin ich mit diesem Gelöbnis und anderen "Kirchlichen-Geboten" Heute und in der Vergangen- heit ganz und gar nicht einverstanden!!!!!. Ich glaube der liebe "Gott" hat das so nie gewollt!!!!!!. Wenn sich die Verkrustung in "Weltanschaulichen-Fragen" der katholischen Kirche nicht aufweicht,so muß ein "Reformator" von "Gottes-Gnaden" dafür geboren werden,der diese "Mißstände" abschafft!!!. Alles Gute.../nogly.
Hallo nasti! Und wieder einmal wurde das eigentliche "Thema" verfehlt,das finde ich sehr traurig,ist doch,sorry, "Scheißegal" ob von der "Bild" oder einem anderem "Medium",oben, steht das eigentliche Frage-Thema! Liebe nasti,es ist nicht "Deine" Schuld,sondern "Derer", die meinen sie müßten sich auf eine "Pressezeitschrift" stürzen und diese "verunglimpfen",wobei tagtäglich so viel "Müll" erzählt wird,so ist es doch egal wo er her- kommt.....,wichtig ist das das eigentliche "Thema" auch so behandelt wird,denn seit ca.1969,wo Prof. Christian Barnard das erste Herz in Süd-Afrika verpflanzte,war dies eine "Sensation" das viele Fragen aufwarf und bis heute nicht in der "Mythologie" geklärt werden konnte.!!!! Solche "Frage-Themen" bringen mich in "Zereißproben" in Bezug auf den "Glauben zu",aber wie schon einmal ge- schrieben die "Wissenschaft" kann "Grausam" sein. Für "Deine" außerordentliche "Fragestellung" bedanke ich mich sehr,bitte weiter so........! PS.Ich finde deinen "schriftlichen Akzent" sehr sympathisch! Alles Gute und Gottes Segen !!!!/Nogly.
Hallo nasti Baba-la-Bab,Bild-Zeitung hin oder her das mit dem "Herzen" und der "Seele" ist eine unsichtbare "Verbundenheit"! Natürlich ist das "Herz" wissenschaftlich ein gewöhnliches Organ wie zum Beispiel Lunge,Niere,Leber usw.,doch die "Wissenschaft" ist manchmal "Lieblos" und "Grausam"! Das "Herz" ist eben mehr......denn wie heißt es oft: "Ich schenke Dir mein Herz......" "Tief drinnen in meinem Herzen....." "Herzlichen Glückwunsch....." "Herz,Schmerz und dies und das....." usw.usw.... So denke ich darüber,wissenschaft oder her! Alles Gute!!!/Nogly.
hat auf das Thema Re: Bevölkerung lebt mit Gefahr von Atomunfall im Forum Innenpolitik geantwortet
Hey arno Ich denke viele Menschen können sich nicht vorstellen was bei einem Super-Gau passiert und daraus verheerende Lebenssituationen enstehen!!. Wenn man überlegt das so eine "Verstrahlung" 20000 Jahre anhalten kann,so ist die "Atomenergie" meines erachtens "Unverantwortlich" und daher so schnell als möglich zu verbieten. Viele sind der Meinung "Atomstrom" sei billig,doch keiner will den "Atommüll" haben! Und wieder zeigt es sich,daß da Lobbyisten am werke sind die nur auf den "Reibach" aus sind. Auch diese "Energie-Erzeugung" kann nicht national verhindert/eingedämmt werden,sondern muß international depatiert und leztenendlich verboten werden!!! Wir "Germanen" können nur eine Vorreiterrolle sein und werden um den weiteren Ausbau von "Atomkraftwerken" zu verhindern. In diesem "Sinne" /nogly
Guten Morgen arno Sorry!Eigentlich habe ich Deiner "Fragestellung" nach das Thema verfehlt,weil ich eben ..... Ich komme nicht nicht umhin,viele "Sachthemen" an den christlichen "Glauben" anzulehnen. Es ist für mich oftmals eine "Zereißprobe" wissenschaftliche "Erkenntnisse" ohne den "Glauben" zu aktzeptieren! Alles Gute und einen Gruß an "Deine" Frau.
Hey arno! Es ist eine "Meisterhafte" Leistung wie Du uns immer wieder vor "Unvollendete" Tatsachen stellst! Mit Deiner gut durchdachten "Fragestellungen" kitzelst Du doch aus jeder "Farcette" geistigen "Eigentums" das letzte heraus,das ist "Lobenswert"! Aber bitte denke daran,daß bei einer momentanen Mit- gliederzahl im St. von ca. 12000 Teilnehmer inklusive Mitglieder ausgegangen werden muß,so wirst Du viele "Teilnehmer" vergraulen,die das einfach nicht verstehen können! Denn: "Bei der "Geburt" ist der "Tod" schon vorprogrammiert"!;im "Göttlichem Sinne"! Biologisch ist das ein ganz normaler "Prozess"! Ich glaube an "Jesus Christus",dennoch muß ich die "Wissenschaft" vom christlichen "Glauben" absolut trennen! "Der Tod bedeutet neues Leben" und zugleich "Neue Chancen" um den Fortbestand der "Menschheit" zu realisieren! Alles Gute /nogly.
Hallo arno Und wieder hast Du ein interessantes "Thema" in den Raum gestellt!Das ist gut so! Es gab eine Zeit oder gibt sie noch,da sprach man von der "Gelben Gefahr"! Nun habe ich folgendes zu berichten: Wieviel Industrie-und-Wirtschafts-Mächte verträgt unsere "Mutter Erde"? Bei dem Bevölkerrungsreichsten Land der Erde mit ca. 1,2 Milliarden Menschen besteht durchaus die "Gefahr",daß sich Ihre eigene Wirtschaft zu stark "Aufbläht" und das agrarwirtschaftliche "Fundament" vernachlässigt wird und das ganze einzustürzen droht wie ein "Kartenhaus". Es wird die allergrößte "Aufgabe" der "Menschheit" sein in einer Zeit der "Globalisierung",eine "Gemeinsame" Weltordnung zu errichten ohne die Kulturen der einzelnen Völker zu zerstören.Dies müßte bis Ende des 21.Jahr- hunderts unter Dach und Fach sein! Denn die anstehenden "Probleme" können nicht mehr "National" gelöst werden,sondern müssen "Global" unter einen "Hut" gebracht werden! Denn: "Sein oder nicht sein,das ist hier die Frage". Alles Gute/nogly.
Hallo Forums-Teilnehmer Es ist für mich kaum fassbar,was der Baden-Württemberg- ische Ministerpräsident in Brüssel von sich lauten lies! Um einen EU-Kommissar-Posten zu bekommen macht dieser Politiker eine "Kehrtwendung" um 180°. In Baden-Würtemberg proklariert er für längere Laufzeiten der "Atomkraftwerke",und nun diese Aussage. Sind die Politiker so "aalglatt" oder etwa "ausgepufft"? Ich bitte um Euere Meinung/nogly.

Anzeige