Mitgliederübersicht roxanne

Benutzerprofil von roxanne

roxanne
roxanne
offline
Dabei seit: 17.07.2009

Sympathie-Punkte
28
Besucher: 387
Freunde: 1
Forum: 105

roxanne .

Es ist leicht für das aufgeheizte Publikum den Daumen zu senken. Es überlegt nicht, wie sich der abgeurteilte Mensch wohl fühlt. Ob es auch so leicht gefallen wäre, wenn man dem Menschen Lanz dabei in die Augen geschaut hätte, bezweifele ich. Aber ein kleiner Klick und schon ist das Urteil gefällt, Pöbeleien sind leicht geschrieben und wenn der Mensch daran zerbricht, kommt " Das habe ich doch nicht gewollt.
hat auf das Thema Re: lass uns nach las vegas reiten ... im Forum Musik geantwortet
für mich als alter Led Zeppelin Fan ist natürlich Jimmy Page der Allergrößte
hat auf das Thema Re: lass uns nach las vegas reiten ... im Forum Musik geantwortet
Danke sitting bull dies Solo von ihm finde ich noch besser. Ein ganz großer !!!!
Ihr habt noch immer nicht begriffen, das es hier grundsätzlich um die Talkkultur in den öffentlich-rechtlichen TV Sendern geht.
Dann frage ich mich aber wieso der rauswurf von lanz gefordert wird. Es ging eindeutig um seine person In Talk shows müssen gerade politiker von den moderatoren unterbrochen werden, denn sonst leiern die immer wieder den gleichen sermon herunter und lassen keinen anderen gast mehr zu worte kommen. Die richtige balance zu finden, zwischen ausreden lassen und dafür zu sorgen, dass auch andere gäste antworten können und vor allem, dass beim thema geblieben wird und keine wahlkampf veranstaltung entsteht, ist sicher schwierig.
Ist das nun negativ oder positiv? Ich meine, es ist doch toll, wenn man sich aus dem " Einheitsbrei " heraus hebt. Oder doch nicht? Ist es besser, mit dem Strom zu schwimmen? Und warum wird eine Person, die sich von der Allgemeinheit abhebt, sogleich nieder gemacht bzw. angegriffen? Einfach mal so gefragt.:)
Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. JEDER ist anders als alle anderen. Selbst eineiige zwillinge sind nicht 100% gleich. Wo siehst du also den einheitsbrei ? Ist es nicht sehr arrogant so über andere menschen zu denken ?
Ich bekenne: ich bin anders. Und ich habe mich damit arrangiert. Ich bin gern anders. Oft verursacht mir die karrierte, kleinbürgerliche Welt Bauchschmerzen, oft leide ich darunter. Ich könnte das ändern, doch, will ich das? Nein, das will ich nicht. Ich bin gern anders, das Andersein macht die Summe meines Lebens aus. .
anders ist in diesem fall keineswegs besser. Nur eingebildeter.
hat auf das Thema Re: Warum sind wir Menschen oft so gehässig? im Forum Plaudereien geantwortet
Nicht nur im virtuellem, sondern auch im realen Leben! Jemand stellt eine Frage und als Antwort kommt z.B: Fängt das schon wieder an, oder: Wie viel mal willst Du die Frage noch stellen? Oder jemand stimmt den anderen zu und bekommt als antwort: Freude ????? worüber???? Über so ein Prediger-Pamphlet ???? Oder: Wenn ich diese Scheiße schon lese usw. (Antworten aus meinem Thread nur als Beispiel) EUER Klaus
Ich verstehe solche Antworten auch nicht. Wenn ich ein Thema ansehe und feststelle , es interessiert mich nicht, oder ich habe meine Meinung schon zuvor in anderen Diskussionen zu dem gleichen Thema gepostet, gehe ich wieder hinaus und schreibe dazu nichts. Niemand ist gezwungen in jedem Thread zu schreiben. Offensichtlich beschäftigt dieses Thema den Threaderöffner und wer auch Interesse daran hat , kann seine Meinung dazu posten. Wer kein Interesse hat, bleibt einfach still. Wozu also so eine polemische Antwort. Roxanne
hat auf das Thema Re: Warum kaufen sich Menschen Sachen, ... im Forum Plaudereien geantwortet
weil der Mensch neugierig und lernfähig ist !! Stell dir vor niemand würde Neues ausprobieren wollen, dann lebten wir noch in der Steinzeit. Roxanne
hat auf das Thema Re: Ehre oder... im Forum Innenpolitik geantwortet
Eine Liste der Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande. Da gibt es viele Leute wo man geteilter Meinung über die Berechtigung sein kann, oder? Roxanne Liste
hat auf das Thema Re: Ehre oder... im Forum Innenpolitik geantwortet
Ich frage mich, was diese Diskussion bezweckt. Sehr viele Sportler haben bereits das BVK erhalten. Unter anderem die Boxer Schmeling und Klitschko, die Fußballer Beckenbauer und Klinsmann und viele mehr. Auch Schauspieler und Musiker haben es bekommen. Mit mehr Berechtigung? Personen, die sich um Deutschland verdient gemacht haben. Das ist immer Auslegungssache. Roxanne
Mein Hund muss nicht gehorchen...... Bei einem Dackel ist das eh ein wenig schwierig und muss man da mindestens drei von besitzen, wenn wirklich einer gehorchen soll. ;- L.
Na, toll. Das sind dann die Leute , die dastehen und händeringend rufen, oh Gott oh Gott, das hat er noch nie gemacht, wenn es Schwierigkeiten gibt. Wer einen Hund hat, muß ihn auch kontrollieren können. Man kann jeden Hund erziehen, aber das kostet natürlich etwas Mühe. Ich bin für einen Befähigungsnachweis für Hundebesitzer. Roxanne

Anzeige