Mitgliederübersicht Alexa_46

Benutzerprofil von Alexa_46

Alexa_46
Alexa_46
offline
Dabei seit: 06.06.2010

Sympathie-Punkte
25
Besucher: 278
Freunde: 3
Forum: 10

Alexa_46 .

  • INDIEN - EINE REISE ZUM SELBST   TEIL: 1

    INDIEN - EINE REISE ZUM SELBST TEIL: 1

    Angefangen hat es 1988 mit diesem Buch. Der Inhalt hat mich sofort gefangen genommen, und ich hatte nur den einen Wunsch, schnellstmöglich diesen Ort zu besuchen. Es sollte mich an einen mir vertrauten Ort zurück führen, um meine innere Reinigung zu volle

  • Loszulassen fällt nicht leicht

    Loszulassen fällt nicht leicht

    Gefunden haben wir uns auf einer Plattform wie dieser, und es war von Anfang, als wenn sich alte Bekannte wiedersehen. Vertraut und nah fühlten wir uns, trotz der vielen Kilometer zwischen unseren Wohnorten...


Anzeige