Mitgliederübersicht Ronja47

Benutzerprofil von Ronja47

Ronja47
Ronja47
offline
Dabei seit: 01.04.2019

Sympathie-Punkte
13
Besucher: 55
Freunde: 0
Forum: 2

Ronja47 .

Ganz tolle Bilder , total schön.
 

hat auf das Thema RE: Wie schreibt man eine gute Geschichte? im Forum Literatur geantwortet

Morrison ja so geht es mir auch.
Wenn mich der Drang packt dann muß ich schreiben, dann geht es aber auch frisch von der Leber.
In letzter Zeit habe ich mich in Kindergeschichten geprobt, ging ganz gut.
Habe mir auch schon ein Büchlein mit meinen Geschichten drucken lassen, nur eins, und nur für mich allein.
Was eigendlich auch ein schönes Hobby ist, das ist die gemeinsame Geschichte. Wir, 4 Schreiberlinge haben uns in einem Forum zusammen getan und gemeinsam eine Geschichte geschrieben. Das macht wirklich Spass, da schreiben wir abwechselnd einen Absatz, der nächste muß sich dem geschriebenen Absatz des Vorgängers anpassen und den nächsten Absatz schreiben, das macht wirklich Spass und man übt sich dazu noch im anpassen, was ja vielen Leuten schwer fällt.


Anzeige