Mitgliederübersicht malaika

Benutzerprofil von malaika

malaika
malaika
offline
Dabei seit: 17.11.2014

Sympathie-Punkte
7
Besucher: 55
Freunde: 1
Forum: 3

malaika .

hat auf das Thema VERTRAUEN im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Ferdinand, dankeschön für Deine Antwort. Ähnliches dachte ich mir auch schon.Überprüfung wird nicht möglich sein.Vertrauen ist angesagt. Sollte ich eine Idee zum Thema haben,so werde ich umgehend Meldung machen. Alles Liebe und eine gute Zeit für Dich. malaika
hat auf das Thema AUFGESCHOBENER KAFFEE im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja, einen wunderschönen Sonntag ins Fuldaer Land. Nun bin ich gespannt und neugierig,wie Deine Anregung hier bei uns und in meinem Umfeld ankommt lieber Ferdinand. Eine Frage hätte ich noch an Dich. Kontrollierst Du,bzw.wie kann man kontrollieren,ob der Aufgeschobene auch tatsächlich abgegeben/angeboten wird? Für eine Antwort bedanke ich mich recht herzlich bei Dir und wünsche Dir eine gute Zeit. Liebe Grüsse malaika
hat auf das Thema DANKE im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Vielen Dank an Dich lieber Ferdinand für diesen rührenden Beitrag. Auch ich kenne diese überaus liebe und auch so hilfreiche Geste des Aufgeschobenen nicht . Werde sie aber sofort versuchen in meinem Freundes und Bekanntenkreis zu verbreiten. Wie oft sitzen wir alle gedankenlos im Cafe und geniessen eine heisse Schokolade , einen Kaffee , oder auch noch ein leckeres Kuchenstück . Nächtenliebe ? Vergessen wir in unserem Alltag leider viel zu oft . Üben wir uns doch zukünftig diese Tugend zu leben und weiter zu geben . Nochmals vielen , vielen Dank für Deine Anregung . Liebe Grüsse aus der schönen Pfalz , wo in naher Zukunft des Öfteren ein aufgeschobener Kaffee auf Bedürftige wartet .Elke ( malaika ) .

Anzeige