Mitgliederübersicht fenna

Benutzerprofil von fenna

fenna
fenna
offline
Dabei seit: 25.04.2009

Sympathie-Punkte
160
Besucher: 4488
Freunde: 0
Forum: 2883

fenna .

  • Deutsche in Österreich

    Deutsche in Österreich

    Wir haben in Österreich eine hohe Zuwanderungsquote. Der größte Teil kommt aus Deutschland. Wir haben zwar eine gemeinsame Sprache, aber kleine Unterschiede gibt es doch. "Lecker" ist bei uns ein Unwort...

  • Anti Weihnachten

    Anti Weihnachten

    Ach was wünsche ich mir mehr, als dass Weihnachten schon vorüber wär. Die vielen weihnachtlichen Thread mir wirklich auf die Neven geht. Darum werde ich es wagen und in diesem Blog meine Meinung sagen...

  • Ein Tritt in den hintersten Teil

    Ein Tritt in den hintersten Teil

    Ein Computervirus was ist das? Soviel ich weiß ist das kein Spass. Er macht den Computer dir kaputt und das ist alles andere als gut. Doch kann er auch meiner Gesundheit schaden? Kann er Fieber mir herunterladen? Kann er mich infizieren, dass ich kriech

  • Der Irre

    Der Irre

    Es war einmal ein kleines Land in der großen Welt ganz unbekannt, das brachte einen Mann hervor, der grausam war wie keiner zuvor. Der ging dann in das Nachbarland in der großen Welt sehr wohlbekannt...

  • Die Geizkrägin

    Die Geizkrägin

    Dieses Jahr am Weihnachtsabend muß ich die Verwandtschaft laben. Die wollen nicht nur einen heben, auch zu essen muß es geben. Danach ist mein Kühlschrank leer auch mein Börsel leidet sehr...


Anzeige