Mitgliederübersicht estrela

Benutzerprofil von estrela

estrela
estrela
offline
Dabei seit: 12.03.2012

Sympathie-Punkte
17
Besucher: 236
Freunde: 0
Forum: 4

estrela .

hat auf das Thema Deine Geschichte.. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hat mich berührt , hat ein Lächeln hervorgerufen und ein Gefühl von: ja nicht schweigen ,offen sein, sich trauen Mißstände zu benennen, da sein wenn mich jemand um Hilfe bittet... Und dann angeregt durch Deine Worte fing mein Hirn an Purzelbäume zu schlagen und viele Geschichten sah ich in verschiedenen Blickwinkel... das geht mir oft so, ich lese , höre, rieche, schmecke, berühre etwas und das Gedankekarussell begint zu kreisen.. Danke! Lieben Gruß Elisabeth
hat auf das Thema Grenzen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
..ja, es ist eine besondere Herausforderung über sich selbt herauszuwachsen um zu erkennen wozu wir noch fähig sind, ich bin auch immer wieder erstaunt wie gut es mir hinterher geht, wenn ich meine vermeindliche Grenze überschreite, froh und glücklich bin ich dann bei der wohl verdienten Ruhe.. so bleiben wir körperlich und geistig fitt.. einen schönen Sonntag wünscht Dir Elisabeth
hat auf das Thema schönste Zeit.. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
..für mich ist die schönste Zeit immer Jetzt, das Erleben dessen wie es im Moment ist - wie jetzt : draußen weht ein kalter Wind , zwischen den dunklen Wolken schaut ab und zu die Sonne durch, diese Veränderungen bezaubern mich , berühren mich , so wie auch der Wechsel der Jahreszeiten: äußerlich und auch innerlich - ich möchte nichts davon missen. Elisabeth
hat auf das Thema Heimakehr.. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
..wir brechen ja immer wieder auf zu neuen Orten . Wo ist Heimat? Ich glaube Heimat ist nicht an bestimmte Orte gebunden, sondern an meine Person, Heimat ist für mich eingebunden sein da wo ich gerade bin, sich dort gut fühlen , sich frei fühlen, so kann ich von mir sagen ich habe eine Heimat im Hier und Jetzt - der Ort kann ja wechseln aber muß für mich stimmen.....

Anzeige