Mitgliederübersicht semmelchen

Benutzerprofil von semmelchen

semmelchen
semmelchen
Dabei seit: 11.07.2010

Sympathie-Punkte
117
Besucher: 3031
Freunde: 2
Forum: 13

semmelchen .

  • Osterbesuch

    Osterbesuch

    So sieht das aus, wenn man Besuch bekommt und dieser dann einfach filmt *lächel* Semmelchen...

  • Gesundheit für jeden machbar

    Gesundheit für jeden machbar

    Wer bei seiner Gesundheit etwas in die richtige Richtung anschieben möchte für den habe ich einen einzigen Satz. Diesen Satz sagt man 20 mal morgens und 20 mal abends laut vor sich her: "Es geht mir jeden Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser...

  • Demenz: Wie geht man mit einem Dementen am besten um?

    Demenz: Wie geht man mit einem Dementen am besten um?

    Vielleicht ist es hilfreich für einige Menschen die in ihrem häuslichen Bereich mit dementen Menschen zu tun haben, sei es die Mutter, der Vater oder sonst wer. 1. Der demente Mensch hat immer Recht, versuchen Sie ihn nicht an der Realität zu orientieren.


Anzeige