Mitgliederübersicht Bierbauchangsthase

Benutzerprofil von Bierbauchangsthase

Bierbauchangsthase
Bierbauchangsthase
offline
Dabei seit: 20.05.2011

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 685
Freunde: 0
Forum: 119

Bierbauchangsthase .

  • ANFÄNGER:   Das Forum und das Wiki von ubuntuusers.de

    ANFÄNGER: Das Forum und das Wiki von ubuntuusers.de

    Ubuntuusers: "Ubuntuusers" heißt soviel wie "Die Benutzer (users) von Ubuntu" und ist eine ganze Gruppe von Einrichtungen, zu denen auch das Forum und das "Wiki" gehören. Das Forum zu ubuntuusers...

  • ANFÄNGER: Links ins Forum

    ANFÄNGER: Links ins Forum

    Im Forum gibt es eine Unterabteilung zu Linux, wo Anfragen zu technischer Unterstützung gestellt werden sollen. Das betrifft Fragen zu vor/während/nach der Installation, Fragen zur Bedienung der Oberfläche und von Programmen und Fragen zu technischen Prob

  • Entwurf: CLI Companion: der Begleiter in die Linux-Konsole

    Entwurf: CLI Companion: der Begleiter in die Linux-Konsole

    Ich habe den Artikel CLI Companion erstmal rausgenommen, weil er zu schnell in die Materie führt und abschreckend wirken könnte. Außerdem wird an dem Programm noch kräftig entwickelt, so daß sich noch Sachen ändern werden...


Anzeige