Mitgliederübersicht boxenia

Benutzerprofil von boxenia

boxenia
boxenia
Dabei seit: 18.09.2010

Sympathie-Punkte
281
Besucher: 2877
Freunde: 0
Forum: 107

boxenia .

Blick aus dem Fenster .....

IMG_1681 (3).JPG

Liebe Pfingstgrüße
boxenia

 

hat auf das Thema RE: Alte Mühlen und Bauernhöfe im Forum Nostalgie geantwortet
IMG_1687 (2).JPG
 Heute am Mühlentag .....die Rügenwalder Mühle ..... in Bad Zwischenahn


IMG_1692 (2).JPG
Liebe Pfingstgrüße
boxenia
hat auf das Thema RE: Gartentagebuch im Forum Garten und Balkon geantwortet

Mein Garten "Balkonien"

Gemüse, Früchte, Blumen wachsen bei mir in Kübeln

IMG_1619 (3).JPG
Beschreibung:
Mexikanische Mini-Gurke ... die Früchte werden 2-3cm groß .... reifen den ganzen Sommer über .... 
schmecken wie Salatgurken
 

hat auf das Thema RE: Mitgliedertreffen Erfurt 2019 im Forum Reisen geantwortet
IMG_1573.JPG
Liebe Rena,

danke für die gemeinsamen, harmonischen Tage in Erfurt. Wir haben sehr viel gesehen, erfahren, Gedanken ausgetauscht .... sind uns näher gekommen. Es hat Dich viel Kraft gekostet ..wir danken Dir .... Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße aus dem Park der Gärten in Bad Zwischenahn
boxenia
hat auf das Thema RE: Mitgliedertreffen Erfurt 2019 im Forum Reisen geantwortet
IMG_1370.JPGLiebe Maria, vielen  Dank für die schönen Erinnerungen an Erfurt ..... 
boxenia
 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 150 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Guten Morgen "Kleine Kneipe",

ich gebe mich zu erkennen.....mich seht ihr in der Mitte des Gruppenbildes ... im dunkelblauen Pullover.

Liebe Grüße aus dem Ammerland
boxenia

Wer sich für Fotos von einer Donau Flußfahrt von Passau nach Budapest interessiert, kann mir dieses per PN mitteilen. 2017 unternahm ich diese Reise und könnte euch den Link senden.

hat auf das Thema RE: Mitgliedertreffen Erfurt 2019 im Forum Reisen geantwortet

Hallo Rena,

ich bin dabei, mir liegt nun die Bestätigung des Hotels für den 25.5.-28.5. vor.

Danke, ich freue mich sehr ......

Liebe Grüße aus dem Ammerland

boxenia

hat auf das Thema RE: Fotos direkt ins ST laden! im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Einfach, besser geht`s nicht!

hat auf das Thema Re: Warum? Darum! Nicknamen im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Mein Nick setzt sich aus den zwei Namen unserer früheren Hündinnen zusammen: Bonnie und Xenia = boxenia Die Namen hatten meine Söhne für die Hunde ausgesucht.

Anzeige