Mitgliederübersicht loretta

Benutzerprofil von loretta

loretta
loretta
offline
Dabei seit: 04.06.2009

Sympathie-Punkte
351
Besucher: 15959
Freunde: 18
Forum: 11331

loretta .

  • Incendia-Animationen II

    Incendia-Animationen II

    Nach gut 1 ½ Jahren erfolgreichem und freudigem Basteln von Incendia-Animationen, wobei das Interesse der Besucher mit über 26.600 Klicks ungebrochen scheint, wird heute, um ein schnelleres Laden der Animationen zu gewährleisten, der Blog: Incendia-Animat

  • Ode an die Freude

    Ode an die Freude

    YoutubeID: 4KKcfy_M0LE Diesen Blog habe ich in erster Linie dir, Anjeli, gewidmet, aber auch allen anderen, die um mich gebangt, mir ihre positiven Energien geschickt, für mich gebetet, Kerzen angezündet, Daumen gedrückt, reale Post, PNs, e-mails und klei

  • Collagen und Filter

    Collagen und Filter

    ...

  • Bildbearbeitung – ein Hobby mit Suchtgefahr – aber was ist los?

    Bildbearbeitung – ein Hobby mit Suchtgefahr – aber was ist los?

    heijes kommt in wenigen Tagen von ihrem Urlaub auf Poel zurück und ich habe nun in den nächsten 4 Wochen wieder Zeit und Muße an meinem PC zu Hause zu werkeln und hier als betreuende Co-Admina für Fragen und Anregungen nach bestem Wissen und Gewissen zur

  • Endlich Frühling !?!?!?

    Endlich Frühling !?!?!?

    Liebe Bildworker, lange, viel zu lange haben wir auf den Frühling warten müssen. Wenn wir heute zurückblicken, so hat der Winter deutschlandweit doch tatsächlich voll 5 Monate gedauert...


Anzeige