Mitgliederübersicht FrauBausL

Benutzerprofil von FrauBausL

FrauBausL
FrauBausL
Dabei seit: 03.01.2012

Sympathie-Punkte
355
Besucher: 4190
Freunde: 4
Forum: 8

FrauBausL .

hat auf das Thema RE: Streit um Bürgergeld im Forum Innenpolitik geantwortet
Du bist ein Witzbold. Wie immer :-).
hat auf das Thema RE: Streit um Bürgergeld im Forum Innenpolitik geantwortet

Bürgergeld für Rentner? Gibt es nicht. Weil Rentner keine Bürger mehr sind? Ich weiß es nicht. Sonst würde ich es dir gerne sagen.
hat das Thema Personensuche im Forum Kleinanzeigen eröffnet


 Ich suche jemanden und bitte um Hilfe:
 
Horst Swatek, geb. am 01.11.1958 in Frankfurt oder der näheren Umgebung.
 
Er lebte Anfang/Mitte der 1960er Jahre in einem Kinderhort in Frankfurt-Unterliederbach. Er könnte damals adoptiert worden sein und heißt vielleicht seitdem anders.
 
Der Name seiner Mutter ist Gerda und sie war Ende der 1950er Jahre Zahnarzthelferin in Coesfeld/NRW. Sie ist heute ca. 84 Jahre alt.
 
Gerda war einst bei einem Fotografen in Langel. Vielleicht ein Hinweis auf die Gegend.
 
Über jeden noch so kleinen Hinweis würde ich mich sehr, sehr freuen.
 
Danke schön!


 

hat auf das Thema Re: fraktale Bilder im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Ich wünsche einen wunderschönen 1. Advent! Fraktale 2014(FrauBausL)
hat auf das Thema Oje Oje im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Die arme Esoterik muss jetzt sogar schon als Kneipenwerbung herhalten. FrauBausL/Reiki-Meisterin
hat auf das Thema Kernchens Antwort im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Danke für die guten Wünsche. Ich habe an Euch gedacht. Wir lesen uns.....FrauBausL
Guten Tag! Ich brauche von sweetmovielife eine Version für Windows7. Gibt es die überhaupt? Wenn nicht, dann suche ich ein Programm, mit dem ich die Videos meiner Panasonic-Cam (Cassetten) auf den PC übertragen kann. Am liebstedn natürlich kostenlos. Betriebssystem: Windows7 / 64 bit Beste Grüße Renate / FrauBausL

Anzeige