Mitgliederübersicht gisa38

Benutzerprofil von gisa38

gisa38
offline
Dabei seit: 03.04.2007

Besucher: 5484
Freunde: 0
Forum: 15

gisa38 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über gisa38

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema wunderschön im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Die Fotos sind so schön, da ist selbst ein Regentag nicht mehr so grau. Lieben Gruß Gisa
hat auf das Thema Schöner Schwarzwald im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo Udo, danke für die schönen Fotos aus dem Schwarzwald ist meine Heimat. Gruß Gisa
hat auf das Thema Schöne Fotos im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Hallo Udo, freue mich immer auf die sehr schönen Fotos die Du eingestellt hast. Liebe Grüße von Gisa
hat auf das Thema wunderschön im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Hallo Jacare, danke für die wunderschönen Fotos. Gruß Gisa
hat auf das Thema Schöne Fotos im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Habe mir die schönen Fotos von Berlin gerne angesehen, wohne hier im Schwarzwald und kann leider keine Fotos von Berlin einstellen. Bin auch sonst kein guter Fotograf. LG Gisa
hat auf das Thema Wieder tolle Fotos und Berichte! im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Hallo Udo, mach bitte weiter so...LG Gisa
hat auf das Thema schöne Fotos im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Hallo Udo, bin schon immer am Schauen wann du wieder schöne Fotos einstellen wirst. Vielen Dank dafür Gruß Gisa
hat auf das Thema einfach schön im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Hallo Jacare. Deine Fotos und Beiträge sind einfach ganz toll.
hat auf das Thema einfach toll im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo Helga, deine Berichte und Fotos sind einfach toll.
hat auf das Thema wunderschön im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Fotos und Texte sind einfach wunderschön, bin begeistert.
  • Silvester-Gedanken

    Silvester-Gedanken! Weißt du, was in diesem Jahr ereignisreich und wichtig war? Geh durch das Jahr noch mal spazieren und lass gedanklich es passieren... Hast du des öfteren gelacht, Freude in die Herzen gebracht? Hast anderen das Glück beschert, das

  • Weihnachtsgeschichte

    Wir warten wir warten auf einen stern der hand und fuß hat der ein wort für uns hat wir warten auf einen menschlichen stern wir warten auf einen stern der unser leben hell macht der unser leben froh macht der das leben auch der ärmsten mensc...

  • Das ist einfach ungerecht !

    Ich selbst habe auch schon den Spruch "er oder sie" haben 2 linke Hände ausgesprochen und finde es im Nachhinein sehr ungerecht. Denn ein Linkshänder ist mit seiner linken Hand genau so geschickt wie ein Rechtshänder mit seiner rechten Hand...

  • Geschichten aus dem Leben!

    Zusammenhalten von Jungen und Alten! Wenn man jung ist und modern, möchte man natürlich gern alles neu und umgestalten.-Doch,wer meckert dann? Die Alten! Will dynamische Ideen endlich mal verwirklicht seh`n, ziehn sie sorgenvoll die Falten...

  • Gebet eines Pfarrers, 1882

    Herr, setze dem Überfluß Grenzen und lasse die Grenzen überflüssig werden. Lasse die Leute kein falsches Geld machen und auch das Geld keine falschen Leute. Nimm den Ehefrauen das letzte Wort und erinnere die Männer an ihr erstes...

Gästebuch
Geysirius
Mitglied
Profil

Geysirius -
Liebe Gisa, für Dein nettes Lächeln sende ich Dir einen Blütenstrauß als kleines Dankeschön. Wünsche Dir alles Liebe und Gute vom sonnigen Mittelrhein. Herzlichst, Volkert


rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Schöne Pfingstfeiertage wünscht Dir

Rena


rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Herzliche Grüße zum Osterfest

sendet Dir Rena


Ostergruß - klick HIER




rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
(Rainer Maria Rilke)


Klick hier >>>


Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr wünscht Dir und Deinen Angehörigen

Rena



jacare4
Mitglied
Profil

Hallo jacare4 -
Liebe Gisela, vielen Dank für den netten Kommentar. Meine Frau und ich fahren immer gern an die Nordsee. Wenn das Wetter schön ist, dann beeilen wir uns, denn man kann nie wissen, wie lange das schöne Wetter anhält. In zwei Stunden kann es wieder ganz anders sein. Morgen soll es auch wieder so schön sein wie heute den ganzen Tag lang.

Anfang November waren wir auf der Azoreninsel Terceira. Von dort sind die Fotos, die ich für Dich hier schicke.

Einen lieben Gruß. Udo







jacare4
Mitglied
Profil

Hallo jacare4 -
Liebe Gisa, vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Blog über die Hansestadt Wismar. So etwas freut mich immer sehr.

Einen lieben Gruß. jacare4/Udo





rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Auch wenn das Wetter kein Pfingstwetter ist - ich wünsche Dir trotzdem schöne Feiertage!

Viele Grüße
rena




rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Vielerorts werden heute oder morgen abend die Osterfeuer angefacht. Sie sollen vom Ende der Winterzeit künden, von Wärme, Besinnlichkeit und einem schönen Osterfest.

Ich wünsche Dir, liebe gisa, zu den Feiertagen einen besonders festlich gedeckten Tisch, viele versteckte bunte Eier, auch endlich etwas mehr Sonnenschein und vor allem viel Gesundheit.

Viele Grüße

Rena


Mein Ostergruß an Dich - Klick HIER


Helma
Mitglied
Profil

Helma -
ein lieber Gruß zum heutigen Tage


Helma
rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Hallo, liebe Gisa,

ich bin heute sehr viel später als gedacht nach Hause komme und erscheine nun hier mit Verspätung.
Aber Dein neues Lebensjahr hat ja eben erst begonnen und so gratuliere Dir jetzt zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr und darüber hinaus alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.


Herzliche Grüße
rena


Glückwunsch - klick HIER




Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen