Mitgliederübersicht oktavian

Benutzerprofil von oktavian

oktavian
oktavian
offline
Dabei seit: 27.03.2007

Sympathie-Punkte
27
Besucher: 681
Freunde: 1
Forum: 1

oktavian .

  • HUNDENAMEN :-)

    HUNDENAMEN :-)

    Hundenamen Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals Sex genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte...

  • Das LAND der LIEBE

    Das LAND der LIEBE

    " Überall wo die Menschen mit Gott einen Neuen Anfang machen erneuert sich die Welt!" ...

  • ZEIT

    ZEIT

    Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freuen und zu lachen, und wenn Du sie nützt, kannst Du etwas daraus machen. Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken, nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum verschenken...

  • Die Kerze

    Die Kerze

    Die Kerze: Die schimmernde Schönheit von Gold und Silber,das Glitzern von Diamant, Rubin und anderen Edelsteinen, nichts von alledem kommt dem Glanz und der Schönheit einer Flamme gleich. Welcher Diamant kann leuchten wie eine Flamme? Er verändert am

  • Gänseblümchen

    Gänseblümchen

    Ein Lichtstrahl Gottes. Sie bedeuten das Leben. Auch auf schlechtesten Böden, ja selbst auf einem Stück Rasen mitten in der Stadt kämpft es sich durch. Genauso wächst es im gepflegten englischen Rasen, taucht da auf, weil Gott es will...


Anzeige