Mitgliederübersicht Astro 93

Benutzerprofil von Astro 93

Astro 93
Astro 93
Dabei seit: 11.08.2017

Sympathie-Punkte
3
Besucher: 82
Freunde: 0
Forum: 4

Astro 93 .

hat auf das Thema RE: HOLZ - ein Naturmaterial im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Zu der Dame im Dirndlkleid ,möchte ich bemerken,das damals wirklich BH aus Holz hergestellt wurde.Näheres über google zu erfahren.

hat das Thema Bastell Arbeiten im Forum Freizeit eröffnet

Nun ,da die lange Zeit um im Garten etwas zu machen,verbringe ich meine Zeit damit,Modell. Schiffe zu bauen.Bis jetzt habe ich aber nur Modelle nach Baukastenprinzip gebaut(Revell).Fast nur Segelschiffe,
mit Militärschiffe,habe ich nichts am"Hut".Bin noch dabei Wildtiere aus Metall herzu stellen.Da habe ich auch Vorlagen.Würde mich freuen,wen sich einer medet,mit ähnlicher Imtressen.Gruß Karl

hat das Thema Oltimertreff im Forum Veranstaltungen/Termine eröffnet

Oltimertreff in Ammelshain!
Ammelshain befindet sich in der Nähe von Naunhof/Grimma.Alte Traktoren werden zur Schau gestellt,sowie auch alte PKW.Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt,wie auch Musik!

hat das Thema Anmeldung beim Seniorenportal im Forum Neuvorstellungen eröffnet

Hallo,habe mich heute Früh hier angemeldet,habe zu tun,hier "durch zu blicken".Auch wenn hier viele
Hilfe sind,muss man erst sich zurecht finden.

Ist doch schon ein "Fortschritt" wenn es klappt.Würde mich freuen,bekäme man auch von anderen Mietglieder Unterstützung.Bis bald!

Anzeige