Mitgliederübersicht Leonore

Benutzerprofil von Leonore

Leonore
Leonore
offline
Dabei seit: 13.06.2011

Sympathie-Punkte
102
Besucher: 1007
Freunde: 0
Forum: 162

Leonore .

  • Märchenvorleserin

    Märchenvorleserin

    Hallo, wir haben am Samstag 6.12. zum erstenmal in meinem Heimatdorf (ca. 800n Einwohner) einen Nikolaus-Markt. Ich habe angeboten, als Märchenvorleserin zu fungieren. Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen (selbst gelesen oder zugehört)? Oder eine bestimm

  • Keith Richards

    Keith Richards

    Hallo, wer kennt ihn nicht, den Rolling-Stones-Gitarristen? In meiner Tageszeitung habe ich gelesen, dass sich der fünffache Opa (70) für das Image von Großeltern einsetzt. "Sie können für die schönen Dinge des Lebens zuständig sein und Blödsinn machen",

  • Facebook

    Facebook

    Hallo, bei Facebook gibt es auch eine Gruppe "Großeltern". Dort werden interessante Tipps und Links veröffentlicht. Ist hier in der Gruppe jemand nicht bei Facebook? Leonore...

  • wie eine Katze ohne Schwanz

    wie eine Katze ohne Schwanz

    Hallo, heute hat mein Enkel einen Ausflug mit seinen Eltern in einen Tierpark gemacht. Sie hatten mir angeboten mitzufahren, aber ich will mich nicht so sehr "anhängen". Hab mich aber gefühlt "wie eine Katze ohne Schwanz"...

  • Entwicklungsstottern

    Entwicklungsstottern

    Hallo, mein 23monatiger Enkel fängt an zu stottern. Er ist sprachlich schon sehr weit fortgeschritten, möchte nun wohl auch in ganzen Sätzen reden. Verheddert sich aber und stottert. Bei meiner Tochter (seiner Mutter) war es genauso...


Anzeige